Was Anständiges? Lächerlich! Bei einem Kameragewicht von 2.5 kg (mit Akku, ohne Zubehör) möchte ich die Resultate dieser ruhigen Hand ja gerne mal sehen - nach Möglichkeit von einem Dreh, der insgesamt länger als 20 Sekunden gedauert hat.Anonymous hat geschrieben:Also ich bin zufrieden mit meinem Bildstabi bei der A1! Auch voll surchgezoomt ist es noch möglich was anständiges aus der Cam zu holen. Ne ruhige Hand ist natürlich Pflicht.
...könntest du das bitte etwas ausführlicher beschreiben? DANKE, ich bin Anfänger und würde gerne was lernen und ein Kaufentscheid steht bevor.christopher hat geschrieben:Was Anständiges? Lächerlich! Bei einem Kameragewicht von 2.5 kg (mit Akku, ohne Zubehör) möchte ich die Resultate dieser ruhigen Hand ja gerne mal sehen - nach Möglichkeit von einem Dreh, der insgesamt länger als 20 Sekunden gedauert hat.Anonymous hat geschrieben:Also ich bin zufrieden mit meinem Bildstabi bei der A1! Auch voll surchgezoomt ist es noch möglich was anständiges aus der Cam zu holen. Ne ruhige Hand ist natürlich Pflicht.
Hat er eine A1 und filmt ohne Support...
...JA, das ist eigentlich der Grund meiner Anfrage im Forum. Gehört vielleicht nicht hier her, aber trotzdem:Anonymous hat geschrieben:
Ich würde die Cam auf jeden Fall nochmal nehmen. Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du sie ja in einem Fachgeschäft ausprobieren.
Das kenn ich, ging mir auch so. Und ich habs bis heute nicht bereut, eine einfach geniale Cam.Martin57 hat geschrieben:DANKE Leute, werde die A1 jetzt bestellen!
Freue mich schon unheimlich auf die Cam und kann es fast nicht erwarten!
Martin
Einen einfachen Skylight-Filter als Objektivschutz, 40 €, zwei No-Name Akkus aus dem Net (Name: Replace BP 930) für je 20 €, eine selbst ausgepolsterte Schultertasche für 65€. Aber ein Zusatzmikro ist ein Muss, denn obwohl man das Düsenjägergeräusch des Bandlaufwerks selbst gar nicht hört: Das eingebaute Mikrofon zeichnet es auf, gnadenlos.Anonymous hat geschrieben:Hallo,
ich habe mal eine andere Fraghe zur XH-A1.
Ich möchte gerne wissen welches Zubehör ihr für diese Kamera benutzt.
Also einfach um einen Überblick zu haben wie viel man noch in reines Kamerazubehör investieren muss, also kein Tonequpment oder Stativ, einfach: Akkus,Filter???usw.
trotzdem glaube ich nicht das du ohne stativ mit der a1 bessereMartin57 hat geschrieben:DANKE Leute, werde die A1 jetzt bestellen!
Freue mich schon unheimlich auf die Cam und kann es fast nicht erwarten!
Martin