Dein Wunsch ist sehr speziell. Da wäre es schon ein Zuufall, daß nach weniger als 24 Stunden schon eine konkrete Lösung präsentiert wird. Gebe den Forumsmitgliedern doch etwas Zeit...
Zufälligerweise hab ich ein Tutorial, das einen Meteoriteneinschlag auf einem Planeten erklärt, inklusive einer alles vernichtenden Feuerwalze, die dann über den gesamten Planenten rast.
Leider ist da nicht für AfterEffekts :(
Ansonsten kannst du dir ja die benötigten Effekte (Partikel Array,...) aus anderen Tutorials zusammensuchen und so deine eigenen Animation erstellen.
Oder einen halbwegs professionellen Animator dafür bezahlen, die solch eine Sequenz zu erzeugen. Die ist wirklich nicht so aufwendig, du wirst also sicherlich im 3-stelligen Bereich bleiben ;)..
Schöne Grüße,
Robbie
---------------------------------------------------------
"Ein Problem ist halb gelöst, wenn es gut erklärt wurde"
---------------------------------------------------------
Versuchs mal mit nem Bild von nem Meteoriten, ner Explosion und die dan schön übereinandergelegt. Dann noch ein Hintergrund. Fertig.
Wenn gar nichts läuft dann kannst du ja nochmal fragen vielleicht finde ich irgendwann Zeit eine Animation zu erstellen...
Aber ich arbeite grad selber an nem Projekt...
und we bekomm ich die rauch spur hin? durch fraktale störung oder wie? bisher mein ansatz sieht irgendwie komisch aus......wie bekomm ich denn ne erdkugel explosion hin?
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.