Der war nicht schlecht :)Anonymous hat geschrieben:Geht nicht, die ist schon voll mit DWUA... :-)DWUA hat geschrieben:Ab in die Schublade.
Witziger ist aber Axels Idee mit dem "Gästeklo" :))
(Nebenan)
Der war nicht schlecht :)Anonymous hat geschrieben:Geht nicht, die ist schon voll mit DWUA... :-)DWUA hat geschrieben:Ab in die Schublade.
Klingt gut, ist aber falsch - wahre und schöne Worte stehen in keiner notwendigen Beziehung zueinander - wahre Worte können genause schön wie auch zB lang sein - und schöne Worte ebenso schön, wie wahr und kurzBananaDragon hat geschrieben: Wahre Worte sind nicht schön - schöne Worte sind nicht wahr...
OK, da muss ich dir recht geben. Vielleicht hätte ich schreiben sollen:Anonymous hat geschrieben:Klingt gut, ist aber falsch - wahre und schöne Worte stehen in keiner notwendigen Beziehung zueinander - wahre Worte können genause schön wie auch zB lang sein - und schöne Worte ebenso schön, wie wahr und kurzBananaDragon hat geschrieben: Wahre Worte sind nicht schön - schöne Worte sind nicht wahr...
Mich nervt er nicht! Seine Art ist zwar teilweise etwas extremer aber er kommt auch wieder in die "Normalität" zurück.powermac nervt. Nur mich?
Geht das etwa nur mir so...
Da bist Du hier im falschen Forum. Aber hier werden Sie geholfen: http://forum.gofeminin.de/forum/f120/__ ... anoid.htmlMuFim Productions hat geschrieben:Kann jeder sehen wie er will, ich bin da lieber etwas Paranoid.
Hä? Welcher Fred? Ist Powermac denn etwa auch Fred (Feuerstein?)? Wenn ja: Cool!Bin nicht Paranoid, nur in diesem Fred.
Wenn du nicht "Paranoid" bist, heißt das dann dass du "Para Noid" heißt? Und haben du und "Fred" wohl ein Gummi benutzt?MuFim Productions hat geschrieben:Na wenn du das sagst ^^
Komisch kommt mir das ganze trotzdem vor.
Bin nicht Paranoid, nur in diesem Fred.
Hätte ich den Beitrag gleich zu Beginn gesehen, wäre er gelöscht worden. Aber das ging dann nicht mehr so ohne weiteres, weil sich zwischenzeitlich Dutzende von Usern dazu bekannt haben, den Troll füttern zu wollen. Diesen Wunsch wollte ich Euch nicht dadurch verbauen, indem ich den gesamten Thread lösche.mentao hat geschrieben:Schlimm genug, dass ein Unregistrierter so einen Hetzthread eröffnen kann.
Es ist völlig gleichgültig gewesen, von wem das gelöschte Posting war. Ich werde auch nicht anfangen, für verschiedene User unterschiedliche Maßstäbe anzulegen. Den juristischen Aspekt von Beleidigungen hatten wir schon an anderer Stelle diskutiert. Es wird immer jemanden geben, der "Du Iditot!" für eine "persönliche Einschätzung" und nicht für eine Beleidigung hält. Die Frage ist aber, ob die Mehrheit das auch so sieht.mentao hat geschrieben:...dass Dein erstes Edit als Moderator nen Beitrag von Powermac betraf - wie kommst Du bitte dazu, ausgerechnet von ihm ein Posting zu löschen??
In der Tat, das ist Zufall. PowerMac und "Egon Mané" sind zwei verschiedene User. Wer Patrick hier schon länger kennt, weiß auch, dass er so etwas nicht nötig hätte. Und "Egon" aus Baden Württemberg werde ich mal im Auge behalten.MuFim Productions hat geschrieben:...kann es sein das Egon Manè hier nur zufällig einen ähnlichen Schreib Stil wie PowerMac hat...