Wie kommst du darauf und woran glaubst du das festzumachen?brider hat geschrieben: (…) sind einige szenen in einer anderen auflösung dargestellt. (…)
Das soll wohl nur eine Anspielung darauf sein, dass hier keine Änderung der Auflösung passiert, sondern eine Änderung des Pixel-Seitenverhältnisses. Geholfen hast du mit der Aussage nicht im geringsten, aber das ist dir wohl selber klar.PowerMac hat geschrieben:Wie kommst du darauf und woran glaubst du das festzumachen?
Ich finde Powermacs Frage durchaus sehr interessant. Wir alle haben keine Glaskugel und können auch nicht hellsehen. Die Aussage von brider, das Bild hätte wohl eine andere Auflösung ist mehr als vage und wenig hilfreich.Anonymous hat geschrieben:Geholfen hast du mit der Aussage nicht im geringsten, aber das ist dir wohl selber klar.PowerMac hat geschrieben:Wie kommst du darauf und woran glaubst du das festzumachen?
Na klar. Ich helfe nie in diesem Forum. Ich schreib nur Quatsch zum Egoaufbau, bevor ich es im Schlafzimmer so richtig krachen lasse!Anonymous hat geschrieben: (…) Geholfen hast du mit der Aussage nicht im geringsten, aber das ist dir wohl selber klar. (…)
Naja, so alt ist er nicht. Und was wichtiger ist: Das Problem ist nicht gelöst.AndyZZ hat geschrieben:PS: Schon wieder einen alten Thread ausgegraben. Man sollte tatsächlich ertsmal auf's Datum schauen...
Er hat es wirklich unklar formuliert, da hast du völlig Recht. Aber ich hatte den Eindruck, du wüsstest was er meint (so, wie ich)... Also in diesem Fall nehme ich alles zurück :)PowerMac hat geschrieben:Na klar. Ich helfe nie in diesem Forum. Ich schreib nur Quatsch zum Egoaufbau, bevor ich es im Schlafzimmer so richtig krachen lasse!