Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:

1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.
5. Ist das Angebot erfolgreich verkauft, bitte mittels des Häckchens rechts unten im Edit-Feld des Beitrags markieren, dann erscheint es in der Übersicht als "VERKAUFT"
Um von potentiellen Käufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.

Biete Forum

Verkaufe Canon XH-A1

Virtueller Marktplatz ausschließlich für den nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen
Antworten
Sehsuechte

Verkaufe Canon XH-A1

Beitrag von Sehsuechte »

Verkaufe eine fast unbenutzte Canon XH A1, die ich auch nochmal vom Fachmann komplett durchgecheckt worden ist. Also 100% in Ordnung.

Komplett mit Lieferumfang und original Verpackung.
Auf Wunsch auch mit Camcordertasche : Petrol PCUB-1 (http://www.media-linc.ch/index.php?id=7 ... oducts=266)

Das Rechnungsdatum ist der 9.1.2007
Canon XH A-1 mit komplettem Standardlieferumfang für 3000€
und die Tasche Petrol PCUB-1 für 100€

Bei Interesse oder Fragen bitte eine mail an julia-fd-borchardt@web.de oder hier im Forum antworten
(Optimal wäre Abholung in Berlin - wird aber sonst natürlich auch verschickt)

Pax0r

Re: Verkaufe Canon XH-A1

Beitrag von Pax0r »

Die Cam kostet neu doch nur 3156€.

156€ Rabatt und dafür benutzt (wenn auch nicht viel) und 6 Monate Garantie weg.

Ich weiß ja nicht...

Jean Christophe

Beitrag von Jean Christophe »

Suche gerade auch so ´n Kamera, der Preis ist allerdings zu hoch, kann s du MwSt verweisen?

Grüsse JC
JCB
moving-angel.com
Stuttgart

Sehsuechte

Beitrag von Sehsuechte »

..das günstigste was ich gefunden hab sind 3.169€.. und da ist das "Produkt" zur Zeit nicht oder nur sehr selten verfügbar. Lange Wartezeiten!
..allgemein scheint die cam momentan nicht optimal verfügbar zu sein..

lass mir aber gern nen Angebot machen und mal gucken was sich machen lässt..

Jean Christophe

Beitrag von Jean Christophe »

Hi,

Habe deine preise angabe bestätigt bekommen in ninternet, also wenn es 3169€ Brutto kostet für mich bedeutet´n ca. 2660€ netto preis.
Dein Kamera ist 7 monate alt und hast du bestimmt damit einiges gemacht.

Meine Angebot wenn du kein MwSt. verweisen kannst, und ich musste das objekt besichtigen (bin nächste Woche 19.07 in Berlin) wäre, 1800,-€ netto (mit rechnung wäre naturlich zzg. 19% MwSt) 2142€ Brutto.

Also ca. 1/3 billiger als der heutige listen Preise ich denke dass es für beide ´n fare solution.

Grusse JC
info@moving-angel.com
JCB
moving-angel.com
Stuttgart

Sehsuechte

Beitrag von Sehsuechte »

Tut mir leid, aber das ist mir definitiv zu wenig.. bei ebay ging die cam in letzter Zeit auch ziemlich gut weg und dann zahl ich lieber 50-60 Euro Verkaufsprovision..
zudem wie beschrieben ist die Kamera kaum benutzt worden (wenns hoch kommt ist sie 10 Stunden gelaufen) und ich habe sie nochmal komplett durchchecken lassen (Gibt also noch nen Beleg für die Wartung oben drauf) - also so gut wie neu!

PowerMac

Beitrag von PowerMac »

Das interessiert kaum.

Interessant: sieben Monate alt. Gebraucht. Wenig Garantie. Neupreis 3156 Euro.
Uninteressant: so gut wie neu. Kaum benutzt worden. Kann auch gelogen sein.

prysma

Beitrag von prysma »

Ist die Kamera noch zu haben? (9.8.2007)

dvcut

Beitrag von dvcut »

Ich verstehe hier die Diskussion sehr gut. Aber der Camcorder ist wirklich extrem schwierig lieferbar und wird bei Ebay sicherlich 3.000 EUR bringen. Angebot und Nachfrage bilden den Preis und nicht irgendwelche uunseriösen Internetanbieter die Versprechungen machen und nicht liefern können. Ich habe schon viele Kunden getroffen, die später sich geschämt haben und Betrügern zum Opfer gefallen sind. Anfang des Jahres gab es ein Vorkasseangebot für diese Camera zum gleichen Preis 3.169 EUR von einer Münchener Firma mit Sitz in Wien. Wer mehr wissen möchte schaut sich mal im Snakecit-Forum um. Die Anzahl der Geschädigten steigt täglich. Warum die meisten von einer Anzeige absehen ist mir schleierhaft.

Schönen Tag

Aktuelle Beiträge [alle Foren]

» NUR KOPIEN? Wie gut/schlecht ist der deutsche Film?
von Darth Schneider - Mi 18:07
» Panasonic L-Mount Cine-Kamera als Konkurrent zur Sony FX3 im Anflug?
von Darth Schneider - Mi 16:36
» Nachfolger der Lumix S1II S1IIX im Mai 2025?
von cantsin - Mi 13:23
» Der Koffer - ein automotiver Kurzfilm
von Jott - Mi 13:20
» Drastische Preissenkung bei Intel Mainstream-CPU - Core Ultra 7 265KF unter 300 Euro
von slashCAM - Mi 13:17
» ZEISS entwickelt virtuelle Objektive für VFX
von slashCAM - Mi 13:06
» Kompakte Fujifilm GFX100RF Mittelformatkamera mit Festoptik vorgestellt
von Bildlauf - Mi 12:21
» Neuer Portkeys PT5 III Kameramonitor wiegt ca. 150g und ist etwas heller als zuvor
von Bildlauf - Mi 12:09
» DJI Mavic 4 Pro - 6K Video, 360° Gimbal, RC Pro 2 und bessere Hinderniserkennung
von rob - Mi 10:55
» Auftragslage weiter Rückläufig?
von macaw - Mi 10:42
» Bilder einer Landschaft - Aischgrund
von Bluboy - Mi 9:37
» Runway Gen:48 Challenge - 50 Beispiele für KI-Kurzfilme
von 7River - Mi 7:19
» Licht how to:
von Darth Schneider - Mi 6:28
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Mi 4:51
» KI darf ab 2. Februar nur noch mit "KI-Kompetenz" genutzt werden.
von cantsin - Mi 1:33
» Problem bei Firmwareupdate mit FX6
von Christian 671 - Di 20:06
» OK Go "Love" BTS - wildes 1-Take-Musikvideo
von iasi - Di 19:34
» Panasonic LUMIX S1R II Sensor-Bildqualität - Debayering, Rolling Shutter und Dynamik
von Darth Schneider - Di 15:58
» DaVinci Resolve 20 Workshop - Photoshop Layer-Split und der neue Keyframe Editor
von CameraRick - Di 13:53
» Der nächste Schlag für die Filmindustrie
von macaw - Di 9:48
» Die beste Hardware für KI-Video - oder was man wirklich (nicht) braucht...
von Drushba - Mo 21:43
» Filmfehler, Patzer & Pannen in der ZIDZ Triologie
von Bildlauf - Mo 19:23
» OpenDRT v1.0.0 für Resolve und Nuke
von Frank Glencairn - Mo 14:19
» Global Shutter vs Rolling Shutter
von Bildlauf - Mo 12:41
» Sony RX0II Welches Mikrofon Stereo ?
von monophonic - Mo 12:31
» Blackmagic DaVinci Resolve 20 Beta 3 ist da
von slashCAM - Mo 11:33
» Reicht dieser Media Markt PC für 4k Videoschnitt ?
von rob - Mo 11:02
» Schei­ternde Demo­k­ratie im Star Wars-Uni­versum
von macaw - Mo 10:00
» 4K Sony-Systemkamera HDC-F5500V
von ruessel - Mo 9:47
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Mo 7:49
» Empfehlung neues Videoschnittprogramm
von soulbrother - So 20:38
» Sentinos no budget Video über 600k klicks
von soulbrother - So 19:50
» Nikon Z50II Create-a-Cut Wettbewerb: Stimme für den besten Clip ab!
von Michael Froschmann - So 17:29
» Blueprints und NIMs - Nvidia zeigt "3D-Guided Generative AI" für RTX GPUs
von slashCAM - So 11:21
» Schauspieler als unfreiwillige Werbefiguren - Die dunkle Seite digitaler KI-Klone
von moowy_mäkka - Sa 22:31