Hi,
ich habe 75 Dateien mit einzelnen Titeln eines Live-Mitschnitts. Wir haben die schon während des Konferenz von DV-AVI mit Premiere nach MPGs 4mb vbr sowas in der Kante gerechnet (DVD-Preset halt...).
Ich hatte mir das jetzt so vorgestellt: Ich importiere die MPGs in Encore (hat funktioniert) setze die dann alle in eine Timeline (hat nicht funktioniert), setze dann die Kapitelmarker je zwischen zwei Clips, Menü brauchen wir nicht, und fertig.
Aber als ich die Clips alle einzeln in eine Timeline schieben wollte, konnte ich zwar die Videos immer hintereinander schieben, aber ich habe nie mehr als eine Audiospur hintereinander bekommen... bei der 2. Audiospur wollte er immer in die Spur darunter. Und ich mach doch nicht 75 extra Spuren... (zumal dann der Betrachter evt. noch wechseln muss...)
Was ich im Moment probiert habe ist eine Playlist. Aber das gab ganz großes Durcheinander, wahrscheinlich hab ichs falsch eingebunden (Vorher hatte ich noch von jedem Clip eine eigene Timeline gemacht).
Was ich erreichen will:
1. DVD wird eingelegt, und ohne dass jmd. was macht laufen einfach die Titel durch. Ist der letzte fertig, Stop.
2. Wenn jetzt jmd. gezielt zu Lied 13 springen will, soll er eben 12mal "Next Chapter" drücken. (Analog: Wenn er nur den aktuellen Titel nochmal hören will, einmal "Chapter zurück")
3. das wars schon! ;-)
Ist das so schwierig? hat jmd einen entscheidenden Tipp? Das wäre suuper...
danke, tobi
ps: Von allen Clips eine eigene Timeline erstellen habe ich auch versucht.. .hat funktioniert.. aber ich wollte jetzt für das "einmal durch" nicht für jeden Titel eine eigene Folge-Aktion erstellen (nämlich der nächste Titel). Ist mir irgendwie zu fehleranfällig...