Hallo,habe schon im Forum gesucht aber kein vergleichbares Problem gefunden.Also letzten Sommer im Urlaub hat die Cam das erste mal Bandsalat produziert,das ganze Urlaubsvideo war futsch,total ärgerlich.
Seitdem hat sie einwandfrei funktioniert.Bis vor kurzem öfters die Meldung kam."Remove the cassette".Naja,Kassette entfernt,kein Bandsalat,wieder rein und weiter abgespielt,im Ignorieren bin ich ganz gut....
Bis gestern wieder Bandsalat produziert wurde und heute der Supergau:Das Cassettenfach zieht nicht bis ganz rein,dann fängts an zu piepen,fährt wieder aus...ich kann den Deckel jetzt gar nicht mehr schließen...
Leider hab ich überhaupt keine Ahnung von der ganzen Technik,vielleicht weiß hier jemand was es sein könnte?Irgendwo las ich etwas von Reperaturkosten von 450 Euro bei defektem Cassettenfach,mein Gott soviel hat die Cam ja gekostet!
Aber es könnte ja auch sein das das Problem woanders liegt erst war es ja der Bandsalat...
Werde den Camcorder jetzt erst mal eintüten damit er nicht einstaubt innen,muß ihn ja auflassen...
Über Antworten würde ich mich sehr freuen,viele Grüße Ygraine