Das ist "Bonanza", der Übergang, den ich in dem anderen Thread beschrieben habe, nennt sich "light leaks".thos-berlin hat geschrieben:1. Bild bleibt stehen
2. Bild färtbt sich gelblich braun.
3. in der Mitte entsteht ein helles Loch (Film ist durchgebrannt)
4. Bild ist durchgehend weiß
5. Licht im Kino geht an und Projektor aus.....
Warum lädst du dir nicht das Demo und legst es in eine Spur über dein Video? Anmerkung: Nicht das Weiß ist dein Bild, sondern die knusprigen braunen Blasen, du lässt sich das Weiß einfach als Maskenmodus ins Bild fressen und verringerst die Deckkraft deines Originals zugunsten des Brauns per Keyframes. Wenn das in Magix geht, ...c'est ca!Codemaster hat geschrieben:Hey thos Berlin,
deine Idee finde ich auch super - dass der Film quasi verschmort.
Geht sowas mit Magix Video deluxe?
So wie in der Grafik wird es aber nie echt aussehen. Gehe in dem Link oben eine Seite davor, steht zwar auch unter film burn, zeigt aber eher das "Entgleisen" des Films.Codemaster hat geschrieben:Ich möchte ein Intro machen indem eine Szene abläuft, dann eine Unterbrechnug wo man nur den Filmstreifen sieht (http://www.pfluegl.at/html/blog_produkt ... fluegl.jpg (wie diesen), der dann abreisst - so als wenn der Film zu Ende wäre und dann mit der nächsten Szene weitermachen.