Je nach dem wie intelligent diese Antwort bei Slashcam ist… :)Pempi hat geschrieben:(…) je nachdem wie intelligent du bist musst du dafür bezahlen oder auch nicht ;) (…)
herrgott, ich habs doch wirklich nett & harmlos umschrieben ;)PowerMac hat geschrieben:Je nach dem wie intelligent diese Antwort bei Slashcam ist… :)Pempi hat geschrieben:(…) je nachdem wie intelligent du bist musst du dafür bezahlen oder auch nicht ;) (…)
Und auch wenn du GAR NICHTS Produktives zum eigentlichen THEMA beizutragen hast, das ach-so-populäre Moralisieren gegen die unrechtmässige Umsonstverwendung von Software ist auch diesmal wieder gern gelesen...PowerMac hat geschrieben:Je nach dem wie intelligent diese Antwort bei Slashcam ist… :)Pempi hat geschrieben:(…) je nachdem wie intelligent du bist musst du dafür bezahlen oder auch nicht ;) (…)
Mist, auf diesem Kursraum-PC fliege ich dauernd raus. War von mir!Anonymous hat geschrieben:Und auch wenn du GAR NICHTS Produktives zum eigentlichen THEMA beizutragen hast, das ach-so-populäre Moralisieren gegen die unrechtmässige Umsonstverwendung von Software ist auch diesmal wieder gern gelesen...PowerMac hat geschrieben: Je nach dem wie intelligent diese Antwort bei Slashcam ist… :)
Tut doch nicht ratzingerliger als der Ratzinger! Jeder von uns hat sich schon mal kostenpflichtige Software zum Testen irgendwo ausgeliehen und dann vergessen, sie wieder zu löschen oder zu bezahlen. Auch du, hehrer Moralapostel!
Ist aber schonw as anderes darauf hinzuweisen.Tut doch nicht ratzingerliger als der Ratzinger! Jeder von uns hat sich schon mal kostenpflichtige Software zum Testen irgendwo ausgeliehen und dann vergessen, sie wieder zu löschen oder zu bezahlen. Auch du, hehrer Moralapostel!