PowerMac hat geschrieben:Eine Vergewaltigung macht Sinn :)
Ein antwortendes, also sprechendes Arschloch wäre eine Zirkusnummer. Wie wäre es da mal mit einem singenden Arschloch? Ein rappendes, das war noch nie da. Neue Ideen vor!OTTO 2060 hat geschrieben:Arschloch, bist Du schon mal vergewaltigt worden?
Was hast denn du für ein Problem?OTTO 2060 hat geschrieben:Arschloch, bist Du schon mal vergewaltigt worden?
PowerMac hat geschrieben:Eine Vergewaltigung macht Sinn :)
Schau Dir doch einfach mehrere Stunden MTV oder Viva an. Dann weisst Du was die Masse will.jamaries hat geschrieben:Hallo
Ich wollte ma fragen ob ihr mir nicht irgendwelche Tipps für ein Rock Musik Video geben könnt, also jetzt keine Ideen sondern eher was ich beachten sollte und was wichtig ist.
Wäre dankbar für hilfe.
Gruß Jannik
Vielleicht sollte nicht das Instrument verbrannt werden, sondern.... ;)tfp hat geschrieben:Nach dem ersten Drei Antworten kamen mir mehrere Fragen:
1. Wer will sehen wie angezündete Instrumente vergewaltigt werden?
2. Könnte man Jörg als Darsteller für die Hauptrolle verpflichten, wenn man ihm vorher ein Drehbuch liefert?
3. Was ist denn die Hauptrolle? Das brennende Insturment oder der Kerl der es ...?
Tut mir Leid, ich das musst ich einfach loswerden.
Der erste Film mit dem Powermac vollauf zufrieden wäre...AndyZZ hat geschrieben:Vielleicht sollte nicht das Instrument verbrannt werden, sondern.... ;)tfp hat geschrieben:Nach dem ersten Drei Antworten kamen mir mehrere Fragen:
1. Wer will sehen wie angezündete Instrumente vergewaltigt werden?
2. Könnte man Jörg als Darsteller für die Hauptrolle verpflichten, wenn man ihm vorher ein Drehbuch liefert?
3. Was ist denn die Hauptrolle? Das brennende Insturment oder der Kerl der es ...?
Tut mir Leid, ich das musst ich einfach loswerden.
Man könnte ja auch drauf spielen.