(User Above) hat geschrieben: : hallo
: ich hoffe mir kann jemand helfen
: ich habe mir bei morpheus das plug in für mpeg2 svcd runtergeladen um svcd zu erstellen
: bzw um avi filme oder andere formate als svcd zu brennen.
: das problem ist nur ich weiss nicht wie ich dieses plug in dazu krige das es mir
: erlaubt filme in nero umzuwandeln.
: das heist ich weiss nicht wie ich es in nero installiere
: danke im vorraus
(User Above) hat geschrieben: : Hallo!
: Wenn Du mit Nero brennst brauchst Du kein Plugin. Lade dir das neuste update von der
: nero-Seite oder von Chip.de.
: MFG
: Markus
(User Above) hat geschrieben: : hallo
: ich hoffe mir kann jemand helfen
: ich habe mir bei morpheus das plug in für mpeg2 svcd runtergeladen um svcd zu erstellen
: bzw um avi filme oder andere formate als svcd zu brennen.
: das problem ist nur ich weiss nicht wie ich dieses plug in dazu krige das es mir
: erlaubt filme in nero umzuwandeln.
: das heist ich weiss nicht wie ich es in nero installiere
: danke im vorraus
(User Above) hat geschrieben: : Hallo!
: Wenn Du mit Nero brennst brauchst Du kein Plugin. Lade dir das neuste update von der
: nero-Seite oder von Chip.de.
: Markus
(User Above) hat geschrieben: : Hallo Markus,
: habe Deinen Kommentar gelesen, aber bei mir klappt das nicht, obwohl ich die neueste
: Version habe. Wenn ich brennen will, sagt mir Nero, daß ich doch diesen Plugin
: brauche.
: Edwin
(User Above) hat geschrieben: : also ich kenne das auch... schluchtz... will auch meine avi dateien brennen und nero
: braucht bei mir das mpeg2 plugin modul... wo bekomme ich das her und wie bringe ich
: das zu nero rein um das zum laufen zu bekommen?
(User Above) hat geschrieben: : Ich kann nur den letzten Beitrag bestädigen.Auch ich habe 18.-Euro investiert und alles
: läuft wie geschmiert.Ab und an muß man auch einmal etwas kaufen
(User Above) hat geschrieben: :
: Schade 18 € beim Fenster rausgeworfen!!!!Ich kodiere den gesaugten Film mit FlaskMPEG
: in das gewünschte Format(FlaskMPEG gibts übrigens gratis auf Google suchen)und
: Brenne ihn als VCD und habe SVCD Qualität!
(User Above) hat geschrieben: : moin...
: hehe... ist ja ganz interessant was ihr hier schreibt, aber trotzdem...
:
: die VMPEG2Enc.dll gibt es in 2versionen.... einmal als beta/demo und als full/retail
: wobei die full jeden film, egal welches format, alleine umwandelt ins gewünschte
: format(vcd/svcd), die datei gibt es bei http://www.cdrsoft.cc" schaut unter help
: nach dem password... wenn ihr die datei gesaugt habt, müsst ihr noch einen crack
: dafür saugen und ausführen (außer er ist schon mit dabei)
: mfg
: der breite micha
(User Above) hat geschrieben: : Also mal ehrlich, Leute. Ich habe mir jetzt die ganzen Beiträge von Euch durchgelesen
: und habe festgestellt, das die meisten von Euch das Nero-Tool kostenlos
: runtersaugen. Ist ja okay, aber wenn etwas nichts kostet kann man nicht verlangen,
: das es 100%ig funzt. Ich habe die 16 Euro investiert und mir den Tool per e-mail
: zukommen lassen. Und ich muß Euch sagen, es klappt wie geschmiert. Ihr müßt das Tool
: einfach mit dem Install-Wizzard (der bei der Kaufversion dabei ist, hehe) einfach
: installieren. Nero Burning Rom dann starten und schon ist der Encoder drin. Wichtig
: ist bei der Installation, das kein Nero Programm läuft. Also alles, was Ahead heißt,
: SCHLIESSEN!!!
:
: Ich denke aber mal, das alle die, die das Tool umsonst runtergeladen haben, weiterhin
: Probleme mit der Installation haben werden. Nichts für Ungut, aber geschieht Euch
: ganz recht. Für ein solches Klasse-Programm und solche Top-Tools bin ich gerne
: bereit etwas dafür zu zahlen. Dann funzt es auch!