Ich möchte einen Abspann erstellen: die rechte Hälfte des Bildes ist ein Foto, links soll der Abspanntext laufen.Beim erstellen in Inscriber Titel Express klappt das auch, allerdings läuft das Backround-Bild mit. Ist es möglich, das zu unterdrücken. In Titel Deko funtioniert das, aber die Textqualität ist sehr schlecht, zumal der Text recht klein ist.
Wenn jemand einen Tip hat, wär schön.
Danke,Jörn.
(User Above) hat geschrieben:
: Ich möchte einen Abspann erstellen: die rechte Hälfte des Bildes ist ein Foto, links
: soll der Abspanntext laufen.Beim erstellen in Inscriber Titel Express klappt das
: auch, allerdings läuft das Backround-Bild mit. Ist es möglich, das zu unterdrücken.
: In Titel Deko funtioniert das, aber die Textqualität ist sehr schlecht, zumal der
: Text recht klein ist.
: Wenn jemand einen Tip hat, wär schön.
: Danke,Jörn.
Hallo Jörn, ich kenne die von Dir verwendenten Programme nicht. Aber es sollte klappen, wenn Du in dem Titelmodul nur den Text generierst (ohne Einbindung des Fotos). In Premiere sollten der Text und das Foto in unterschiedlichen Spuren liegen. So kannst Du den Text animieren, ohne dass sich das Foto mit bewegt.
(User Above) hat geschrieben:
: Hallo Jörn, ich kenne die von Dir verwendenten Programme nicht. Aber es sollte klappen,
: wenn Du in dem Titelmodul nur den Text generierst (ohne Einbindung des Fotos). In
: Premiere sollten der Text und das Foto in unterschiedlichen Spuren liegen. So kannst
: Du den Text animieren, ohne dass sich das Foto mit bewegt.
:
: Viele Grüße
: Thorsten
Dankeschön, Thorsten.
Ich arbeite auch mit Premiere. Werd's gleich mal ausprobieren
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.