Hallo,Jan hat geschrieben:Da ist eine MiniDV GS 60 & 80 um Längen besser.
Ein anoymer Gast, der Gast heißt, überhöflich ist und andere siezt.Anonymous hat geschrieben:Hallo Jan,
hätte ebenfalls Interesse an der neuen Kamera.
Besitzen Sie das Gerät noch?
Könnten Sie ein Testvideo hier einstellen?
Einfach auf Rapidshare oder Youtube hochladen.
Das wäre sehr hilfreich!
Vielen Dank.
MfG
Also ich arbeite sicher nicht für irgendeinen Hersteller digitaler Camcorder.. schön wärs! Ich habe nur Interesse an der SDR-S10. Ich bin eben sehr oft abends unterwegs und kann nicht einfach mal so einen "richtigen" MiniDV-Camcorder mit mir herumschleppen.Jan hat geschrieben:...die sich in den wichtigsten Foren ihre Modelle "vorstellen" - Der Spritzwasserschutz & Bandlose Aufnahme sind Panasonic Lieblingsmarketing Worte der SDR S 10.
Könnte dieser Beitrag vom 7. Mai vielleicht die Frage schon beantwortet haben?Anonymous hat geschrieben:Die Videos werden immer als 4:3 importiert, nicht in 16:9. Woran könnte das liegen?...Die fertigen Dateien haben dann 704x576
Gruß Bernd E.Anonymous hat geschrieben:Die Qualität im 16:9 Modus wird weiter eingeschränkt durch die Tatsache, dass nur mit 704x576 Pixeln aufgezeichnet wird. Zu allem Überfluss wird das 16:9-Flag nicht gesetzt, womit eine Weiterverarbeitung in den meisten Schnittprogrammen ein Patchen jeder einzelnen Datei erfordert...Mein Fazit: ...Kamera...durchaus brauchbar, aber nur im 4:3-Modus.