Skatevideos sind nun gar nicht mein Gebiet, dennoch rate ich dir als erstes zur XM2. Sie ist die modernste Kamera deiner Auswahl (wird als einzige noch heute gebaut) und hat bereits ein Display. Letzteres lässt sich bei der XL1 oder der VX1000 natürlich nachrüsten, doch warum umständlich, wenn es auch einfach geht? Da dir der Live-Ton wahrscheinlich unwichtig sein dürfte, käme auch der Vorgänger XM1 ohne manuelle Tonaussteuerung in Frage, der deutlich günstiger zu bekommen ist.party hat geschrieben:Canon XL1...Canon XM1...Canon XM2...Sony VX1000...für Skatevideos
Eigentlich weder der Preis, noch Ebay an sich.Anonymous hat geschrieben: Was ist so der Preis für XM2? bei ebay ging di letztens um 1400€ weg. Ist der Preis ok?
"Arme Leute koennen es sich nicht erlauben billige Sachen zu Kaufen". :DAnonymous hat geschrieben: Danke für deine Antword ich werde es mir überlegen. Das problem ist nur ich wollte eigendlich nicht mehr als so um di 1000 +-300€ ausgeben da ich kein schwerverdiener bin :)
Wenn du dich für einen Überblick über aktuelle Preise interessierst, dann schau dich am besten bei einer der zahlreichen Preissuchmaschinen wie z.B. www.idealo.de um.Anonymous hat geschrieben:Habt ihr einen Guten Onlineshop wo ich mir die Preise für die Cameras mal anschauen könnte?