Sorry, ich kann bestenfalls mit Video8 dienen und selbst den müsste ich mir von nem Bekannten leihen.Anonymous hat geschrieben:Hm, schon komisch, das mir hier niemand helfen kann...Schade eigentlich.
Naja, dann werde ich es mal in einem proffesionellen Bereich versuchen und teures Geld dafür bezahlen, das man mir zwei Filme überspielt...
Anonymous hat geschrieben:Hm, schon komisch, das mir hier niemand helfen kann...Schade eigentlich.
Naja, dann werde ich es mal in einem proffesionellen Bereich versuchen und teures Geld dafür bezahlen, das man mir zwei Filme überspielt...
Da gibt es wohl kein Vertun.Eva Maier hat geschrieben:Ob die die lesen könne im Vorteil sind, möchte ich momntan dahingestellt lassen.
Ach, Eva: Woher soll ein neuer Besucher des Forums ahnen, wer Markus ist? Wer denken kann ...Eva Maier hat geschrieben:Wäre es aber so und Du wärst Einer davon, dann wüsstest Du längst dass sich der der in der Sonne liegt sich im allg. Markus nennt und Hier Moderator ist.
Der kann Hi8 & Co überspielen.
Suchfunktion > "Markus" im Autorenfeld eintippen...Quadruplex hat geschrieben:Woher soll ein neuer Besucher des Forums ahnen, wer Markus ist?
Ich hatte angenommen, die Nutzung der Suchfunktion läge nahe, um etwas bestimmtes zu finden. Da hielt ich es nicht für nötig, etwas zu posten. ;-)Quadruplex hat geschrieben:Tja, aber dieser Markus hat sich halt nicht hier gemeldet...