http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1
Ebay Artikel nr: 180110970356
Schaut REIN![/b][/size]
Neues geniales preisgünstiges Universalstativ:
1. Typ/Gerätebezeichnung: Schulterstativ Freehander2,
Universalstativ für (Video)kameras.
2. Hersteller: BED (BEDNARZ Camera Support Systems)
Funktionen:
1. 360° drehbar
2. Universelle Kamera Schulterstütze / Schulterstativ (Bessere Video &
Photoproduktion, freie Hände, gesicherte Kamera, entspanntes
Arbeiten)
Für Video- und Fotokameras 100g - 5.000g, Gewicht nur 650g. Unverlierbare Freiheit beim Drehen und Atmen, für viele Kamerapositionen. Beim Gehen und Fahren. Konstruktion mit neuem Verbindungssystem Made in Germany.
Entscheidender Vorteil zu Asia noName Billigimporten: Präzise, industrielle Bauteile und Produktion Made in Germany. "Unverlierbarkeit" der Kamera durch Konstruktionsprinzip. Entspanntes Atmen beim Drehen.
Ruhige Aufnahmen und Schwenks in alle Richtungen; mit beiden Händen immer gesicherte Bewegungsfreiheit. Hände frei für Darsteller, Assistenten, Kabel, in der Menschenmenge. Auflage auf den Schultern oberhalb der Lunge. Beim Drehen Hände frei zum sichern auf Treppen, Leitern, im Gelände. Rücklings auf dem Motorrad. Im Fahrzeug am Fenster oder Schiebedach, Skifahren. Tischstativ. Fahraufnahmen auf einem Rollbrett, Überkopfaufnahmen. Schweben über dem Boden. Neupreis: 179 EURO + MWST!
Lieferumfang:
Zum Stativ wird die Rechnung vom 8. Jänner 2007 mitgeliefert. Es handelt sich lt. Rechnung um 1 Stk. Freehander2 Universal Bruststativ für Videokameras zum Sonderpreis von EUR 140,00 (da mit Bauteilen aus der Vorserie. Bügel in Alu-Natur [unter der weichen Abdeckung wie abgebildet] und Kunststoffkameraplatte).
Ich trenne mich von dem Stativ, da es bei mir doch zu selten zum Einsatz kommt, da ich reine Hobbyfilmerin und Hobbyfotografin bin.
Viel Spass beim Bieten!
PS: 1. Versand innerhalb von Österreich: EUR 15,00
(oder Selbstabholung in Wien)
2. Versand innerhalb Deutschland/EU-Weit: EUR 17,00
PPS: Gerne kann ich noch eine PDF-Info-File per email senden!
Infos auch unter: www.vcm-markt.de/index.php?inframe=gera ... aete_id=30
http://www.weiland-it-service.de/downlo ... ospekt.pdf