genau so sehe ich es auch.usul hat geschrieben:weshalb es sich eigentlich nicht lohnt, dieses Ding zu installieren.
nun eigentlich genau meint...As you experiment with this feature, I think you'll find Time Remapping to be very intuitive and easy to control.
Das wiederum findet man auf der Webseite. Da gibt es eine Demo der neuen Features. Auch Time-Remapping ist dort demonstriert. Im Prinzip geht es um Keyframe-gesteuerte Abspielgeschwindigkeit. Sieht ganz nett aus. Ist aber eines der wenigen neuen Features.Jörg hat geschrieben:Es sei denn, man möchte schon einige Wochen vor Erscheinen des Programms herausfinden, wie das timeremapping funktioniert und was Adobe mit dem SatzAs you experiment with this feature, I think you'll find Time Remapping to be very intuitive and easy to control.
Dann müsste das ja irgendwo zu laden sein :-/.thomas hat geschrieben:Adobe stellt ab sofort Preview-Versionen von Adobe Premiere Pro CS3, After Effects CS3 und Soundbooth CS3 online für Intel Macs und Windows XP/Vista zur Verfügung.
Zum Download kommst du doch ganz einfach durch einen Klick auf die Überschrift der Newsmeldung? Folge einfach dem, was im ersten Beitrag dieses Threads steht:KidKiller Prod hat geschrieben:Ich war gerade auf sowohl auf der english- als auch deutschsprachigen Homepage von Adobe...Dann müsste das ja irgendwo zu laden sein
Gruß Bernd E.slashCAM hat geschrieben:Hier geht es zur Newsmeldung mit Link und Bildern auf den slashCAM Magazin-Seiten