Mit automtischer Gesichtserkennung kein Problem (kommt sicher auch bald oder ist das nicht schon Bestandteil von besserer Photomanagment-Software? Plus Objekterkennung und Verschlagwortung - dann muss dass eigene Photoalbum nicht malmehr beschriftet werden, das geht dann alles automatisch ohne die Bilder je wieder anzuschauen: "Rom April 2006 mit Margit und Opa vor Collosseum" ;-)Markus hat geschrieben:Jetzt fehlt eigentlich nur noch eine Funktion, die mir anzeigt, wen ich da eigentlich fotografiert habe. ;-)
Ich meinte eigentlich die Leute, die man (noch) nicht kennt. ;-)Gast hat geschrieben:"Rom April 2006 mit Margit und Opa vor Collosseum" ;-)
das wäre dann also "Rom April 2006 Ich mit Margit und Opa und Guilio Semprona, Ai Takahashi, Fred Santorum, Mario Speglatti, Ned Flowers, Heinz Breitdorf, Andrea Solmstedt, Julio Speranzo, Aicha Bagag,Thomas Boesen, Alexandre Giuliani, Svend Haaning, Hans Hertz, Anne I. S. Holm , Jones,Carolyn Larabell, Andrew Miles, Steen Mortensen, Marta Mulhan, Esben Quistgaard, Matthew Radford, Tina Lai, Bonnie Wallace, Ranagaraj selvaraj, Hiroto Saig, Tatsuya Akutsu, Sunghee Park, Jennifer Siepen, Gilles Blanchard, Dennis Kostka, Witold Wolsk, Federico Fogolari vor Collosseum"Markus hat geschrieben:Ich meinte eigentlich die Leute, die man (noch) nicht kennt. ;-)Gast hat geschrieben:"Rom April 2006 mit Margit und Opa vor Collosseum" ;-)
Neee danke, lass mal! ;-)AndyZZ hat geschrieben:Ich denke eher, Markus meinte:
Ornella Carlucci, 25 Jahre, 95-60-95, wohnhaft Via Apeggia 29, Roma, ledig, jung, sucht... vor dem Colosseum.... :-)
Wie? Doch nicht etwa: Nico Rambello, 27 J.,.... vor dem Colosseum?!Markus hat geschrieben:Neee danke, lass mal! ;-)AndyZZ hat geschrieben:Ich denke eher, Markus meinte:
Ornella Carlucci, 25 Jahre, 95-60-95, wohnhaft Via Apeggia 29, Roma, ledig, jung, sucht... vor dem Colosseum.... :-)
Ich fotografiere selten in der Nähe meines Rechners...Stefan hat geschrieben:Wenn man eh eine GPS-Maus an seinem Mac hat, kann man beim Überspielen/Bearbeiten der Fotos von der Digicam auf den Rechner GPS-Daten in den EXIF-Daten der Fotos unterbringen...