lolAnonymous hat geschrieben:@ Gast
Also mit einer Sonykassette fallen Camcorder seltener um. Die sind einfach besser austariert. Perfektionieren kannst du das mit einem original Sonystativ. Du stösst jedoch an die Grenzen wenn die Beine des Statives voll ausgefahren sind und du dennoch einen unebenen Boden hast. Hier kann auch nur die originale Verpackungsfolie der Sonycassette weiterhelfen, die als Ausgleich unter einen Fuss geschoben werden kann. Gfg. falten! Mit der Hülle der Sonykassette kannst du hier durch das drüberstreichen über die Folienkanten peferkte Umschläge bzw. scharfe Kanten erreichen. Sind die Kanten zu scharf kannst du deinen Sony "Weichzeichner-Filter" verwenden.
Gruss
Ich hab aber ne Canon. Das passt doch hinten und vorne nicht zusammen! :(Anonymous hat geschrieben:@ Gast
Also mit einer Sonykassette fallen Camcorder seltener um. Die sind einfach besser austariert. Perfektionieren kannst du das mit einem original Sonystativ.
hmhm.. Der Vorschlag ist super, das mach ich.Anonymous hat geschrieben:@ Daigoro
Schreib einfach überall Sony rauf. Dann wirds was. Und muss ja auch sonst keiner wissen, als wir beide...
Darf ich mich mal nach dem Hintergrund Deiner Frage erkundigen? Was bringt es Dir, über Quantität und Qualität von Gebrauchsspuren bei Camcordern anderer Videofilmer Bescheid zu wissen? *neugierig-bin*Ein/e Namenlose/r hat geschrieben:Ich wollte einfach mal so rumfragen wie es bei euch bzw. euren Camcordern mit Gebrauchsspurenaussieht.
Habt ihr Kratzer oder risse im Camcorder????etc.
Da sag ich nur eins zu: Frauen und Rückwärts einparken... Aber das hatten wir ja schon. Deshalb wurde ja auch der smart erfunden, damit Frau längs und quer in die Parklücke kommt.Daigoro hat geschrieben:Zum Thema Kratzer: Mein holdes Weib meint, vom Zustand von Elektrogeraeten darauf schliessen zu koennen, ob der Besitzer maennlich oder weiblich ist.
"Das Handy is ja total zerkratzt, das gehoert bestimmt nem Kerl!"
Ob da was dran ist (dass das Weibsvolk besser auf sein Spielzeug aufpasst und wir Cowboys schon immer mehr die 'rugged outdoor'