wir überlegen derzeit, uns eine Mobile ``Capturelösung`` zu kaufen. Als Backup für die Daten, und zum sichten des Materials direkt auf dem Dreh. Das ganze sollte in Verbindung mit einem Großen Plasma Bildschirm in einen Van eingebaut werden. Nun stellt sich die Frage, ob da der MiniMac ausreichend währe? Also nur DV Material mittels finalcut Express auf die Platte ziehn, und eventuell ein kleines bisschen Rohschnitt. Mehr ist nicht geplant. Eventuell noch in Verbingung mit dem Apple TV. Aber das war nur eine Idee.
Mhh ich weiß das nicht mit dem TV :D Aber 40gb is ja nich des Grüne vom Ei.... eventuell bietet es sich aber trotzdem an, um auf mediendatein zuzugreifen. Vom MacMini der dan eingebaut ist, sowie von den einzelnen Laptops der jeweiligen leute. Geht ja denk ich ma mit Lan und wireless alles...
cool :D. Aber 1 USB eingang und HDMI ausgang oder? Firewire is ja da garnix. Und ich denke nicht das man die Chinchanschlüsse als eingang verwenden kann....
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.