Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:
1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.
5. Ist das Angebot erfolgreich verkauft, bitte mittels des Häckchens rechts unten im Edit-Feld des Beitrags markieren, dann erscheint es in der Übersicht als "VERKAUFT" Um von potentiellen Käufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.
...schwierige frage. wie alt ist sie denn mittlerweile? ich würd bei ebay schauen. dort siehst du ja den maximal erziehlbaren preis. wenn deine ausstattung dann besser ist, legst einfach ein paar euro drauf.
den preis legt immer der käufer fest und nie wirklich der verkäufer (abegw. jüd. sprichwort)
viel wirst du nicht mehr dafür bekommen, ich war, so wie du, auch am überlegen, meine HC1000 und GS250 abzugeben um dann umzusteigen. War schon ganz euphorisch und der Meinung jetzt alles verkaufen zu müssen, bis ich halt wieder zur Vernunft gekommen bin. Meine HC1000 und die GS250 sind immer noch hier und ich werde die beiden erstmal nicht verkaufen. Die andere Seite ist halt die, dass man bald niemanden mehr findet, der die Cams noch kaufen möchte, eben weil sich jeder denkt lieber gleich in HD zu filmen. Aber bis wirklich niemand mehr eine HC1000 oder eine GS250 haben will, werden bestimmt noch paar Jahre vergehen. Mir ist es im Moment doch noch nicht so viel wert, dass ich das unbedingt brauche. Es ist eine tolle Sache, keine Frage, aber die Cam die du da jetzt hast, die machts auch noch einen Weile. Ist doch kein schlechtes Teil, oder? Und ich glaube nicht, dass du noch mehr wie 800,- Euro nur für die HC1000 bekommen könntest. Ich habe sie zu dem Preis angeboten, hier im Forum, und sehr, sehr wenige haben sich dafür interessiert, aber dann wurde doch nix draus. Der Verlust ist zu gross, also behalte ich sie lieber und bin noch eine Weile stolzer Besitzer einer HC1000. Dieser Camcorder ist einmalig, andere Cams zwar auch, aber warte mal noch ein paar Jahre, dann wirst vielleicht noch deine 800,- Euro+ bekommen.
mit der hc1000 hat man es verkaufstechnisch schwer.
problem ist, dass die cam schon vor hdv ziemlich wenige haben wollten, da die gs400 zum gleichen preis immer besser war.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.