Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:

1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.
5. Ist das Angebot erfolgreich verkauft, bitte mittels des Häckchens rechts unten im Edit-Feld des Beitrags markieren, dann erscheint es in der Übersicht als "VERKAUFT"
Um von potentiellen Käufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.

Biete Forum



Verkaufe Panasonic-Camcorder NV-GS 250



Virtueller Marktplatz ausschließlich für den nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen
Antworten
Kalinkaka
Beiträge: 12

Verkaufe Panasonic-Camcorder NV-GS 250

Beitrag von Kalinkaka »

Habe ihn nur für einen Dreh gebraucht, hat also max. 10 Kopfstunden runter. Nicht zum Bandauslesen etc. verwendet. Keine Kratzer o. Gebrauchsspuren, alles wie neu.

Inkl. komplettem Lieferumfang, plus 2 Ersatzakkus und Tasche.

Macht super gute Bilder (Leica-Objektiv!), hab damit fürs TV gedreht. War deshalb vor einem Jahr auch Testsieger, wie angehängt.

Originalrechnung über 959,- Euro von August 2005 vorhanden plus Rechnung für Akkus etc.

Für nur 555,00 EUR!!!

--------------------------------------------

Als Testsieger bei der Zeitschrift Videoaktiv Digital überzeugte der Mini-DV-Camcorder Panasonic NV-GS 250 EG voll und ganz mit seiner Qualität und setzte sich souverän an die Spitze des Testfeldes.

Die Zeitschrift "test" der Stiftung Warentest attestiert dem Mini-DV-Camcorder Panasonic NV-GS 250 EG in der Ausgabe (11/2005) im Gesamturteil positive Werte und vergibt dafür die Note "gut" (2,0).
Der Mini-DV-Camcorder wurde von 7 Magazinen hinsichtlich seiner Leistungswerte sorgfältig überprüft und im Schnitt positiv beurteilt, da zumeist gute Werte an den Testkandidaten vergeben wurden.
Bei der Beurteilung konnte der Panasonic NV-GS 250 EG als positivsten Wert die Note "hervorragend" von der Zeitschrift Videomedia (7-8/2005) erreichen. Die Zeitschrift Stuff gestand dem Produkt in der Ausgabe 4/2005 lediglich 4 von 5 Sternen zu und diese Bewertung bildet zugleich das schlechteste Ergebnis.
Die Prädikate "Kauftipp" (Videoaktiv Digital 4/2005) sind weitere Auszeichnungen für der Panasonic NV-GS 250 EG.

Bei der Panasonic NV-GS250 EG überzeugt die hervorragende Bildqualität. Auch ist die Bedienung über den kleinen Fünf-Wege-Joystick einfach und für jeden Anfänger leicht zu verstehen. Auch der Fokusring am Leica-Objektiv ist ebenfalls bedienungssicher.



levin 77
Beiträge: 2

Re: Verkaufe Panasonic-Camcorder NV-GS 250

Beitrag von levin 77 »

Hallo

Angebot noch gültig???

Greetz levin



birfisch
Beiträge: 3

Re: Verkaufe Panasonic-Camcorder NV-GS 250

Beitrag von birfisch »

Hallo hast Du die Kamera noch? Hätte Interresse.
Bitte melden,
gruß
birgitt.



motivator
Beiträge: 2

Re: Verkaufe Panasonic-Camcorder NV-GS 250

Beitrag von motivator »

Hallo,

und nochmal die gleiche Frage... ;) Steht die Kamera noch zum Verkauf?

Danke. Michel



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Peli-Koffer 1560 abzugeben
von lotharjuergen - Do 17:11
» Sennheiser Mikrofon ME 64
von lotharjuergen - Do 17:08
» Sachtler ACE-Stativ
von lotharjuergen - Do 17:04
» Pipe Dream, drei Jahre von der ersten Idee bis zur finalen Umsetzung
von Jott - Do 15:14
» 3D Drucker Empfehlung für Einsteiger?
von rush - Do 9:15
» Welche 4K Videokamera? 50,60 oder doch nur 30fps?
von TheBubble - Mi 21:21
» Sony Alpha 7S III bekommt neuen Log-Aufnahmemodus in Firmware v4.00
von Axel - Mi 21:05
» Alternative Encore ODER Menü für HDD statt BD/DVD
von macaw - Mi 19:11
» Blackmagic Camera for Android 2.1 bringt neue Features
von Heiko1974 - Mi 12:22
» DJI beendet Support für Phantom 4 Pro und Advanced
von slashCAM - Mi 10:51
» DZOfilm Vespid -- Cine-Prime Objektiv-Serie mit 7 Brennweiten vorgestellt
von cantsin - Di 22:25
» iPhone-Kamera-App Pearla 2.2 prahlt mit zahlreichen Log-Profilen
von Darth Schneider - Di 16:58
» Z-Cam Firmware 1.0.6 und 1.0.7 funktionieren nicht
von micha2305 - Di 13:08
» Feierliche Zeremonie der Scientific and Technical Awards
von macaw - Di 10:13
» Beeindruckende Bildqualität von der Blackmagic-Cinema 4k
von Magnetic - Di 9:42
» Das Berufsbild des KI-Prompt-Ingenieurs ist bereits wieder verschwunden
von stip - Di 9:37
» Gewerbeanmeldung geht nicht
von stip - Di 9:15
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von Darth Schneider - Di 5:08
» Lenovo Bluetooth Kopfhörer OVP & NEU 12€
von Dardy - Di 2:40
» YouTube Converter
von RichardF - Mo 23:44
» Welche ist welche?
von Bluboy - Mo 19:04
» FramePack: Kostenlose Video-KI generiert 1-Minuten Videos mit nur 6 GB VRAM
von medienonkel - Mo 18:34
» LK Samyang AF 14-24mm F2.8 FE bietet Filtergewinde und wiegt 445g
von slashCAM - Mo 16:09
» Wie viel kann man für ein Musikvideo verlangen als Neuling ?
von macaw - Mo 15:19
» Hollywood bald das Detroit der Filmindustrie?
von GaToR-BN - Mo 14:57
» SOUNDTRACKS: Wie arbeitet man mit einem Filmkomponisten? Mit Florian Tessloff
von Nigma1313 - Mo 14:10
» Stereo-Shotgun: Fragen
von Franz86 - Mo 11:28
» BleeqUp Ranger - 4-in-1 Actioncam-Brille macht POV-Videos
von Christian Schmitt - Mo 10:51
» Musikvideo mit Blackmagic gedreht generiert 14 Millionen Klicks
von macaw - Mo 10:04
» FCPX/Motion, DaVinci/Fusion... Tipps&Tricks
von roki100 - So 23:14
» Adolescence - Filmen ohne Schnitt
von macaw - So 17:06
» Hilfe für den Neuling
von stip - So 9:33
» TTARTISAN 35mm T2.1 - manuelles Vollformat Cine-Objektiv mit Dual-Bokeh
von iasi - So 1:51
» Neue 3D-DVD soll 200 TB Speicherplatz bieten
von Jott - Sa 19:37
» Jemand Erfahrung mit Frame.io
von Dardy - Sa 18:48