darum testen sie ja auch hdv Cams und nicht DV Cams und der Vergleich betrifft nur dieses Format und bei eben diesen schreiben alle Tester unterschiedliches.Es hätte erwähnt werden müssen, dass die Bildqualität der HC3 da anfängt, wo ein DV Camcorder schon lange aufgehört hat.
Ersetze "Bildqualität" gegen "Auflösung". Daneben gibt es ja noch ein paar andere Kleinigkeiten (!), die ein gutes Videobild ausmachen. ;-)Duisburger hat geschrieben:Es hätte erwähnt werden müssen, dass die Bildqualität der HC3 da anfängt, wo ein DV Camcorder schon lange aufgehört hat.
Auflösung und Bildqualität läßt sich nur trennen wenn auf einem herrkömmlichen TV, also in geringer DV-Auflösung, die Aufnahme betrachtet wird.Markus hat geschrieben:Ersetze "Bildqualität" gegen "Auflösung". Daneben gibt es ja noch ein paar andere Kleinigkeiten (!), die ein gutes Videobild ausmachen. ;-)
??? Also ich bekomme auch nur mit dem Standardhebel der HC-3 sehr(!) langsame Zooms hin - es sind halt nur Fingespitzengefühl und eine ruhige Hand gefordert ;-)pixeli hat geschrieben:beim fehlenden kriechzoom
Soweit ich weiß, geht das von Hand nicht.Unwissender Gast hat geschrieben:wie kann ich denn bei der HV10 überhaupt den Gain verstellen?