Nachdem ich den Rechner allerdings von einigen Demoversionen von u.a. MPEG Encodern gesäubert habe, muß ein un-install Programm noch etwas anderes angerichtet haben.
Wenn ich jetzt Premiere starte und wie sonst auch DV-PAL Standard 48kHz anwähle bauen sich die Programmfenster noch kurz auf und dann ist Premiere auch schon wieder weg

Manchmal kommt auch der Dr. Watson. Wenn ich etwas anderes als DV auswähle geht Premiere auf (also VfW oder Quicktime) da kann ich aber nicht capturen. Wenn ich im offenen Premiere versuche etwas an den DV Einstellungen zu ändern schmiert es auch wieder ab. Hier was ich schon alles versucht habe:
* Win2k SP2 neu installiert
* DirectX 8.1 neu installiert
* Windowsupdate ausgeführt
Alles mit Virenkiller deaktiviert! Dann habe ich mal den Scenalyzer runtergeladen und versucht ob es damit geht: Fehlanzeige. Der Ton stottert total, das Bild hat Sprünge es werden aber keine dropped Frames angezeigt. In meiner Verzeiflung habe ich einen Bekannten gefragt, der hat mir ein Pinnacle Studio 7 gebracht. Zu meiner großen Überraschung klappt damit das capturen, ich mag das Programm allerdings nicht besonders. Hat irgendjemand eine Idee was hier los ist? Wäre großartig wenn ich dazu eine Antwort bekommen könnte.
redpoint -BEI- rocketmail.com