Wäre da nicht auch ein Display interessant? So etwas hatte die VX1000 noch nicht...bob1201 hat geschrieben:ich würde die cam hauptsächlich für skateboarding [...] brauchen.
Ich verkaufe meine auch jetzt, mit Zubehör (Original-Alukoffer, Filter, Nahlinsen, WW-Vorsatz, MKE300, 2 Original-Akkus, Monitor XV M30E, hier wäre ein Display, ein älteres schweres Linhof), also eine ganz nette DV-Einsteigerausrüstung. Weiß aber noch nicht, ob ich nicht bei ebay mehr kriege.Markus hat geschrieben:Wäre da nicht auch ein Display interessant? So etwas hatte die VX1000 noch nicht...bob1201 hat geschrieben:ich würde die cam hauptsächlich für skateboarding [...] brauchen.
also ich brauch ein display nicht unbedingt, hab ja eh den sucherMarkus hat geschrieben:Wäre da nicht auch ein Display interessant? So etwas hatte die VX1000 noch nicht...bob1201 hat geschrieben:ich würde die cam hauptsächlich für skateboarding [...] brauchen.
was würdest du denn verlangen?Axel hat geschrieben: Ich verkaufe meine auch jetzt, mit Zubehör (Original-Alukoffer, Filter, Nahlinsen, WW-Vorsatz, MKE300, 2 Original-Akkus, Monitor XV M30E, hier wäre ein Display, ein älteres schweres Linhof), also eine ganz nette DV-Einsteigerausrüstung. Weiß aber noch nicht, ob ich nicht bei ebay mehr kriege.
Ich aber, würdest du den Einzeln verkaufen und für wieviel?bob1201 hat geschrieben: den monitor kann ich nicht gebrauchen