Hallo Patrick,Patrick123123123 hat geschrieben:...wenn man einen Button gedrückt hat, zb zum starten de Films, das dann das menü sozusagen ausgeblendet wird. also die bottons fliegen wieder aus dem bild oder sonst was.
das war oich ^^Anonymous hat geschrieben:Hallo,
hast du vll n Tut wo sowas erklärt ist..
weil beim Einblenden des mnps klappt es flüssig, also da ist kein BlackScreen zusehen .. ghet ganz flüssig von animierten Menü ins eignetliche über..
Nur wie mach ich das wenn ich nen buton gedrückt hab , er ohne Blackscreen direkt zum film (animiertes menü) übergeth und dann zum Film ?
hast du da ne erklärung in der richtung ..
danke schon mal
Also bei meinem DVD-Autorenprogramm bzw. auf den bisherigen Playern laufen solche Übergänge immer ohne zwischenzeitliches Schwarzbild. Ist das ggf. Encore-typisch?Patrick123123123 hat geschrieben:...wie mach ich das wenn ich nen buton gedrückt hab , er ohne Blackscreen direkt zum film (animiertes menü) übergeth und dann zum Film ?
Z.B. (zuletzt gesehen) bei "Cars". Da gibt es auch Übergänge zwischen den einzelnen Menüs.Eva Maier hat geschrieben:Bei welchen z.B. [?]
Ah super sache.. gibbet dat auch schon bei Encore 1.5 ?! mein neuer Prozi mit SSE2 ist noch net da :(Jörg hat geschrieben:hi,
dafür benötigst Du kein Tutorial.Angenommen Dein Menü soll ausgeblendet werden bevor der Film anfängt. Bau Dir diese Blende einfach in AE o.ä.
zusammen und exportiere diese.. Jeder Button hat einen Reiter Überblendung. Hier verlinkst Du nur noch mit dem asset.Nun fadet Dein Menü sanft aus.
Gruß Jörg
DANKE aber auf so unqualifizierte Antworten zb. wie die deine, kann ich gerne verzichten.Anonymous hat geschrieben:versuchs mal hierAnonymous hat geschrieben:hast du vll n Tut wo sowas erklärt ist..
Suchfunktion > "Musik Menü" eintippen > beispielsweise das hier finden: Adobe Encore DVD durchgehendes AudioPatrick123123123 hat geschrieben:Diese musik soll aber ohne ruckeln ins menü übergehen.