(User Above) hat geschrieben: : Für Mpeg 2 brauchst Du einen DVD Player! PowerDVD 4.0 oder WinDVD!
(User Above) hat geschrieben: : Hallo
:
: Geht mit dem installierten Media Player unter WIN 2000 auch
: TV8
(User Above) hat geschrieben: : Nein Günter, Windows 2000 hat keinen MPEG2-Codec an Bord. Der muss zusätzlich gekauft
: und installiert werden. Dann kann es auch der MS-Mediaplayer.
:
: Gruß,
: mfranz
(User Above) hat geschrieben: : -BEI- mfranz
:
: Hallo
: Habe neuen PC 1600er mit win 2000 mit MSP6.0. habe nichts dazu gekauft und es läuft.
:
: Kann nichts anderes sagen
: Günter
(User Above) hat geschrieben: : Eben, MSP6.0 gehört nicht zu Windows 2000 und enthält den Ligos-Codec. Also doch was
: dazu gekauft.
:
(User Above) hat geschrieben: : -BEI- mfranz
:
: Hallo
: Warum sagst Du in Deinen Antworten nicht gleich das es sich dabei um die
: Schnittsoftware handeln kann. Ist das nun heimlichtuerei oder kannst Du Dich nicht
: in so einem Forum ausdrücken obwohl Du schon ewig dabei bist. Schlieslich
: interessiert das nicht nur mich sondern vor allem den benedikt und andere
: Anfänger.Wenn Du helfen willst dann tu das auch und rede nicht wie Katze um den
: heißen Brei herum.
: Auch in der letzten Mitteilung schreibst Du wieder doch was dazu gekauft. Wenn ich
: schneiden will braucht man ein Schnittsystem und das habe ich gekauft, aber nicht
: wegen dem media Player dazu gekauft.
: Der -BEI- danielmüller hat das doch richtig geschrieben. Das versteht jeder.
:
: Günter.
(User Above) hat geschrieben: : -BEI- Günter
:
: Ich muss schon sagen, forscher Ton. Ich verdiene mein Geld nicht mit dem Beantworten
: von Forumsfragen. Das muss ich nebenbei machen. Wenn meine Antworten deshalb etwas
: kurz sind, ist das damit jawohl entschuldigt. Wenn schon geschrieben wurde, dass zum
: Abspielen von MPEG2-Dateien ein MPEG2-Codec benötigt wird, reicht ein Blick auf die
: Verpackung Deines MSP6.0 und schon müsste klar sein, warum der MS-Mediaplayer bei
: Dir das kann. Ein bisschen 'Eigenleistung' kann nie schaden. Die Beantwortungen hier
: im Forum erfolgen auf freiwilliger Basis, das sollte man niemals vergessen.
:
: So, und jetzt muss ich weiterhin 'meine Brötchen verdienen'
:
: Gruß,
(User Above) hat geschrieben: : Lass es doch einfach, wenn es Dir nicht paßt, keiner zwingt Dich.
: Gruß JMUETI
(User Above) hat geschrieben: : Hallo JMUETI,
:
: ich habe ja nicht gesagt, dass es mir nicht passt zu antworten, mir passte nur der Ton
: nicht.
: