Hallo, Beim capturen unter Prem.6.0 wird beim durchschleifen vom S-VHS Recorder über DV-Recorder zum PC der Ton nicht aufgenommen.
Hardware: S-VHS Recorder Panasonic NV-F200, DV-Recorder Panasonic NV-DV2000, Videokarte DV 200 Pinnacle, kann mir jemand sagen, ob es machbar ist. Im Voraaus Danke!Franz
Ich hab das mal bei meinem NV-MX300 mit AV-In und S-Video-In versucht. Dort ist es so, daß der S-Video-Eingang für das Videosignal Vorrang hat. Das Audiosignal wird dennoch über den AV-In zugeführt. Also versuch mal, Audio gleichzeitig auf AV-In zu legen.
(User Above) hat geschrieben:
: Hi Franz!
:
: Ich hab das mal bei meinem NV-MX300 mit AV-In und S-Video-In versucht. Dort ist es so,
: daß der S-Video-Eingang für das Videosignal Vorrang hat. Das Audiosignal wird
: dennoch über den AV-In zugeführt. Also versuch mal, Audio gleichzeitig auf AV-In zu
: legen.
:
: Gruß
: Peter
Hallo Peter,ich glaube ich habe mich nicht verständlich ausgedrückt.Mein DV Recorder NV-DV 2000 hat S-VHS Eingänge, sowie Chinch Eingänge für den Ton.Von da aus geht ein Firewire-Kabel zur Videokarte DV 200 im PC.Das Bild wird aufgenommen,der Ton nicht.Aber vielen Dank für Deine mithilfe.Vieleicht hat noch jemand das gleiche Problem gehabt. Ich bitte um Hilfe.
Franz
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.