Habe folgendes Problem
Habe einige Filmsequenzen geschnitten und zusammengefügt.
Wollte diese in einem Ordner speichern, doch das Prog. sagt mir das die Kapazität von 4,7 GB überschritten wird.
Habe auf Double Layer aber doppelt so viel Platz. Wie kann man die Kapazität erhöhen, damit ich eine DVD oder eine Datei erzeugen kann?
Also folgendes:
Mehrere Ausschnitte vom Fernsehen auf PC aufgenommen.
Werbung herausgeschnitten.
Alles zu einer Sequenz zusammengefügt und gerändert.
Dann unter Datei - Exportieren - auf DVD ausgeben angeklickt um die Sequenz auf DVD auszugeben bzw. in einem Ordner auf der Platte zu speichern. Sofern die ganze Sequenz nicht die Kapazität einer normalen DVD sprich 4,7 GB überschreitet, kann ich den Button Aufzeichnen anklicken. Meine Datei ist aber größer als 4,7 GB und diese möchte ich später auf eine DVD Double Layer mit 8,5 GB ausgeben. Doch das Prog Premiere Pro 2.0 lässt mich dies nicht machen, da er immer wieder sagt das die Datei 4,7 GB überschreitet, obwohl ich sage das ich die DVD als Datei speichern möchte.
Wie bekomme ich das nun hin das das Prog mich auch größere Dateien auf Platte speichern kann?
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.