VipA hat geschrieben:(…) ich habe vor mir eine neue FW-Karte zu kaufen (PCI) (…)
VipA hat geschrieben: (…) Gibt es Unterschiede was die Ton- und Bildqualität betrifft? (…)
Gute Erfahrungen, da Firewire eine konstant-schnelle Datenübertragung gewährleistet.VipA hat geschrieben:Hat jemand gute (oder auch schlechte) Erfahrungen mit FW-Karten?
Markus hat geschrieben:Ich nehme allerdings an, dass Du (auch) etwas völlig anderes wissen wolltest. In diesem Fall schau auch mal hier:VipA hat geschrieben:Hat jemand gute (oder auch schlechte) Erfahrungen mit FW-Karten?
PC erkennt keinen Mini-DV Camcorder
Ehrlich gesagt habe ich da nie so genau drauf geachtet. OHCI-fähig sollte sie sein, IEEE1394a (= Firewire-400), 6-polige und 4-polige Anschlüsse. Das waren meine Vorgaben.VipA hat geschrieben:Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen mit bestimmten FW-Karten-Modellen gemacht hat.
Da kann man sich schonmal überlegen, was man daran anschließt. Eine einzelne externe Festplatte kann 800 MBit/s ja nicht ausreizen.Jens hat geschrieben:...IEEE1394a/b (800MB)...
Vielleicht ist er "heavy on the wire" und kann gut outcountryly?PowerMac hat geschrieben:Wie kommste eigentlich auf dieses "Feuerwehr"?
Wenn Du getrunken hast und alles doppelt siehst schon... ;-)))robbie hat geschrieben:...bei firewirekarten kann man nicht wirklich danebengreifen :)