Gute Frage: Zu verkaufen ist eine XL1, als Flaggschiff der Canon Digital-Camcorder würde ich dagegen die XL-H1 bezeichnen. Dazwischen kamen noch die XL1s und die XL2.Johannes hat geschrieben:und welche cam ist es nun?
Glückwunsch!hsp hat geschrieben:da ich am 06.01. papa geworden bin
Also wenn ich bei ebay etwas kaufen möchte, gehe ich eigentlich schon nach der Beschreibung...hsp hat geschrieben:wer sich für die kamera interessiert der geht net unbedigt nach der beschreibung?
Danke, ebenfalls! Aber keine Sorge wegen meines Seelenfriedens...eine Canon raubt mir den nicht ;-)hsp hat geschrieben:in dem sinne auch dir ein gutes neues jahr und wenn ich könnte würd ich jetzt rausnehmen allein zugunsten deines seelenfriedes ;-)
Derzeit eine Sony VX2100.hsp hat geschrieben:was nennst du dein eigen?
Die DVX würde ich einer XL1 auch sofort vorziehen. Ist eine hervorragende Kamera, die ich auch in der engeren Wahl hatte.hsp hat geschrieben:wobei ich mit meiner panasonic dvx100ae lieber arbeite
Ich wüsste keinen Grund, dir die auszureden. Erstens hat doch jeder andere Vorlieben, und zweitens scheint die A1 ein hervorragender Camcorder zu sein. Selber damit gearbeitet habe ich allerdings noch nicht.hsp hat geschrieben:da ich mir doch die canon xh a1 kaufen möchte oder kannst du mir die gleich ausreden?