Es ist nicht verwunderlich, dass auch andere Kassetten zu dieser Fehlermeldung führen. Schließlich liegt es am Camcorder (dessen Videoköpfe dringend gereinigt werden müssten), nicht an den Bändern.quadpepe hat geschrieben:Hab auch schon eine neue Cassette probiert dasselbe Problem.
Siehe hier:quadpepe hat geschrieben:Wie reinigen die Profis?
Ich empfinde solche Aussagen immer wie ein Armutszeugnis für einen großen Technologiekonzern. Andererseits hat der Geiz-ist-Geil-Sparzwang schon so manche Kuriosität hervorgebracht. :-(quadpepe hat geschrieben:An der Hotline sitzen anscheinend nur Amateure, die zu Werkstatt vermitteln.
quadpepe hat geschrieben:Hallo,
habe es mit einer Reinigungskassette probiert, die Fehlermeldung ist weg und jetzt erscheint DEW und nimmt keine Kassette an , wie ich lese ein weitverbreitetes Problem. Habe die Kammera auch schon 3 tage bei geöffneten Kassettenfach stehen gelassen. Anscheint kein Feuchtigkeitsproblem zu sein. Langsam nervt die ganze Gaudi.Habe bei Sharp Hotline angerufen.Können nichts mit Fehlermeldungen anfangen.Muß eingeschickt werden und ist Teuer.An der Hotline sitzen anscheinend nur Amateure, die zu Werkstatt vermitteln.
Wer kann Helfen ????