Siehe hier:Gast hat geschrieben:...und was bedeutet das "E"?
Das ist in dieser Preisklasse und bei deinen Kenntnissen doch sowas von scheißegal...Anonymous hat geschrieben:Was haltet ihr von folgenden Modellen Canon MV950, Sony HC35, JVC GR-D 360 oder Panasonic GS27.
Oder doch lieber eine von denen Sony HC 23 / 24 oder 35.
Hof jemand kann mir sagen kauf model X die ist am besten
MFG
So sehe ich das auch. Schade eigentlich, dass wir für die anderen Videoforen das gleiche sind, wie der Jupiter für unser Sonnensystem. ;-)steveb hat geschrieben:Komischerweise lese ich solche Fragen in den anderen Foren kaum [...] Scheinbar ist das "ich finde slashcam als erstes in Google"-Problem wohl ausschlaggebend dafür...
Ich kann anderen nur das empfehlen, was ich mir auch selbst kaufen würde. Keiner der aufgezählten Camcorder wäre dabei, aber mein Anspruch an einen Camcorder (hinsichtlich Bild, Ton, Anschlüsse, manuelle Funktionen) ist auch vergleichsweise hoch.Gast ohne Name hat geschrieben:Also welche soll ich nun nehmen?
Schön, daß du uns die Welt erklärst.StefanS hat geschrieben:Kauf auf jeden Fall im Internet. Du willst doch wohl nicht allen Ernstes 10 oder 15 Euro mehr bezahlen als nötig? Und das für so schwachsinnige Dinge wie z.B.
... im Falle der Inanspruchnahme der Gewährleistung das Gerät zum Händler des Vertrauens um die Ecke oder in den nächsten Kettenmarkt tragen zu können, statt es kostenpflichtig an einen Internethändler in Hintertupfing einzuschicken
... sich das Gerät beim Händler des Vertrauens um die Ecke oder im nächsten Kettenmarkt mal in Ruhe vor dem Kauf anschauen und ausprobieren zu können. Ach, nee, das machst Du ja sowieso, kaufst dann aber doch lieber 10 Euro billiger beim Internethändler.
... etc.
Also kauf bitte, bitte im Internet.
Wenn das endlich alle machen würden, hätte das auch den Vorteil, daß die beiden großen Ketten nun doch endlich zu machen. Dann hätte Jan endlich die Zeit, den ganzen Tag hier im Forum für lau seine Hardwarekenntnisse mitzuteilen, statt auch noch seine Zeit mit den Dummen, die in einen Laden gehen, zu verplempern. Zumindest so lange, wie er dann von Harz4 unterstützt auf dem Laufenden bleibt.
Gruß
Stefan
Aber sicher, mein lieber ???Anonymous hat geschrieben: Vielleicht hast du dann auch noch einen einzigen Tip parat, wo man eine Kamera mit einer guten Beratung kaufen kann?
Das hört sich sehr nach einem Troll an. Allein im Internet gibt es zahllose Preisangaben (z.B. Preissuchmaschinen, Onlineshops,...), bei den Technikmärkten kann man "in echt" vergleichen und sogar der nächste größere Supermarkt (Real, etc.) liefert eine Antwort auf diese Frage. *kopfschüttel*Ein namenloser Gast hat geschrieben:wo beomm ich billig Kassetten her, was kostet ne DV Kassette so in etwa, würd gern 5-10 Tapes kaufen