Hallöchen!
Da ich mich in der 3D-Animation nicht auskenne und auch nicht die Zeit habe, mich entsprechend tief einzuarbeiten, suche ich einen "Modeller", der mir (gegen Bezahlung natürlich) eine kurze Animation erstellen und diese als avi-File ausgeben kann.
Wäre hier jemand bereit das zu übernehmen?
Alles weitere dann per email ...
ok, ich versuch's mal zu beschreiben. von der art her soll es so aussehen wie das angehängte bild. davon wünsche ich mir dann ein 3d-modell.
die animation stelle ich mir wie folgt vor: der ritter hat zu beginn die arme vor dem körper zum beten gefaltet, sein kopf ist gesenkt. anschließend erscheint ein greller lichtstrahl von oben, der ihn in gleisendes licht hüllt. der ritter blickt daraufhin nach oben, während er die hände zu der pose auf dem bild ausbreitet.
das ganze soll nicht ewig lang gehen, ich denke mal 5 bis 10 sekunden sind dafür genug.
reicht das als info?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ich schiebs noch ein letztes mal nach oben, ansonsten versuche ich es mal mit dem beitrag in "suche", vielleicht schauen die leute da eher rein?!
also, ich bin immer noch auf der suche ...
ich arbeite mit 3dsmax seit der Version 3, nun mit der Version 8.
Die von Dir gewünschte Animation ist zwar nicht kompliziert, aber zeitaufwendig.
Alleine für das Modellieren der gesamten Szene muß man mit 2-4 Tagen rechnen (jenachdem wie professionell es werden soll).
Das setzen der Beleuchtung verschlingt mind. 0,5 Tage.
Die eigentliche Animation ist in 6-7 Stunden zu erledigen.
Du siehst: So mal schnell aus der Hand schütteln ist leider nicht.
Darf ich neugierig fragen was das Endprodukt sein wird?
Kannst mir auch ein Email senden freedesign at gmx.de
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.