Einfache Psychologie. Sie haben sich anfangs bereit erklärt. Warum? Ganz offenbar dir zuliebe. Nun nehmen sie deine Bemühungen nicht mehr ernst, vielleicht machst du durch alles, was dazwischenkommt, einen gestressten Eindruck.
Wenn es schon kein Geld gibt, ist "Catering" das mindeste, was
du ihnen bieten mußt. Und eine angenehme Athmosphäre. Da Athmosphäre zu erschaffen das Haupttalent eines Regisseurs sein sollte, würde ich mir das durch den Kopf gehen lassen.
Und "Dailies". Bereite täglich noch eine kleine Präsentation der gefilmten Einstellungen vor, die du dann zur Motivation vor dem neuen Dreh vorführst.
Würdest du selbst kostenlos deine Zeit zur Verfügung stellen, für einen egal wie ambitionierten "Spinner", wenn der sich nicht in die Karten gucken lassen will? Die Primadonna gehört in die Oper, der Geheimagent in den Sportwagen.
Ich sage nicht, daß es einfach ist, aber das Thema "Umgang mit Menschen" ist essentiell. Wenn die Leutchen ihre Freunde mitschleppen, müssen die eben auch eingespannt werden.
JoeFX hat geschrieben:PS: Am Montag wird schon wieder gedreht. Also bitte wirklich um schnelle Antwort...
Zeit genug, eine bearbeitete Fassung des bereits gedrehten Materials vorzubereiten.
Na und? Im Fernsehen wird ja auch alles wiederholt ...