Zeit genug, eine bearbeitete Fassung des bereits gedrehten Materials vorzubereiten.JoeFX hat geschrieben:PS: Am Montag wird schon wieder gedreht. Also bitte wirklich um schnelle Antwort...
Das hättest Du sofort unterbinden müssen. Unbeteiligte stören...auch wenn die still in der Ecke stehen.JoeFX hat geschrieben:Und ständig nehmen die Crew-Mitglieder andere Freunde mit die die Dreharbeiten noch zäher machen (für mich)
Nicht "versuchen ... zu erklären".JoeFX hat geschrieben: Ich versuch gleich am Montag der Crew zu erklären, dass sie keine Freunde mitbringen sollten.
MFG JoeFX
Das Verhältnis sollte umgekehrt sein. An zwei Tagen sollten mindestens 5 Minuten abgedreht sein. So brauchst du ja 75 Tage für 30 min. In der Zeit drehen andere auch mal zwei abendfüllende Spielfilme.JoeFX hat geschrieben: Nach dem fünften Drehtag will keiner mehr den Film so richtig ernst nehmen und sie machen sich einen Spaß daraus. Ein bisschen Material hab ich schon aber es sind nur 2 Minuten Film.
Wir haetten gerne Anteil genommen, aber es kam ja kein Feedback mehr.steveb hat geschrieben:Spätestens jetzt (21 Tage nach Threadbeginn) sollte die Sache geregelt sein. Sollte Joe jetzt immer noch nicht mit der "Sache im reinen sein", wird ihm kaum noch geholfen werden können...
Ist gehässig, aber den Ulk möchte ich loswerden: Warte noch ein paar (!) Jahre, dann brauchen die Darsteller vielleicht keine Masken mehr. ;-)r.p. television hat geschrieben:Wollte damals mit (viel zu vielen) Freunden einen billigen Zombie-Film drehen. [...] Aber die Kulissen & Masken & Autos waren nicht mehr da und die Leute waren 10 Jahre älter.
...und eine gute Portion Sozialkompetenz. Wenn einen die Teammitglieder als Vorbild betrachten (das muss man natürlich in dem Fall auch sein) und einem nacheifern, dann bleibt die Laune oben und der Dreh ist schnell und gleichsam professionell erledigt. :-)Don hat geschrieben:Am wichtigsten ist aber wie weiter oben schon beschrieben die richtige Auswahl der Crew.