Du nimmst im Flash-Format auf, komprimierst das ganze um in DivX, um es dann nochmal umzukomprimieren in MPEG2 (zur Erstellung einer DVD-Video benötigt). Da wundert mich gar nichts.smodo hat geschrieben:Die fla datei danach exportiert als avi (divx) da eine dvd ja das format 720x576 hat...
Microcal Origin ist prima für statistische Auswertungen und hat nicht die Begrenzung an Datensätzen wie Microsoft Excel. - Moment mal, das war sicher nicht Deine Frage! ;-)smodo hat geschrieben:Könntest du mir vieleicht ein paar programme empfehlen?
Hehe recht hast du :D..Markus hat geschrieben:Microcal Origin ist prima für statistische Auswertungen und hat nicht die Begrenzung an Datensätzen wie Microsoft Excel. - Moment mal, das war sicher nicht Deine Frage! ;-)smodo hat geschrieben:Könntest du mir vieleicht ein paar programme empfehlen?
Mit DVDLab Pro 2 hast du schon die (bezahlbare) Crème de la Crème der Authoringprogramme. Oder hast du nur die 30 Tage Testversion? Authoring-Programme mit umfangreicheren Möglichkeiten als DVDLab Pro2 dürften wohl locker das 10 - 100 -fache kosten.smodo hat geschrieben: suche direkt software zum capturen in mpeg (dvd format am besten) ..
und vieleicht noch eine gute günstige (vieleicht soger freeware) Authoring Software, benutzte mom DVDLab ..
Genau das wollte ich gerade auch so sagen. :))Markus hat geschrieben:Du nimmst im Flash-Format auf, komprimierst das ganze um in DivX, um es dann nochmal umzukomprimieren in MPEG2 (zur Erstellung einer DVD-Video benötigt). Da wundert mich gar nichts .(…)
mhhh aber ich weiss sonst keinen anderen weg, habe gerade das ganze versucht abzufilmen.. Sieht verfluckt schei**e aus ..PowerMac hat geschrieben:Genau das wollte ich gerade auch so sagen. :))Markus hat geschrieben:Du nimmst im Flash-Format auf, komprimierst das ganze um in DivX, um es dann nochmal umzukomprimieren in MPEG2 (zur Erstellung einer DVD-Video benötigt). Da wundert mich gar nichts .(…)