Wer kann mir sagen, wie ich bei der Canon MV700 den Aufnahmeton zuschalten kann?
Bitte Info an meine Mailadresse ll.nuernberg.nc@xxxlutz.de
Danke Ulrich
Hallo Ulrich,Ulrich Wiederer hat geschrieben:Wer kann mir sagen, wie ich bei der Canon MV700 den Aufnahmeton zuschalten kann?
So funktionieren Internetforen nicht.Ulrich Wiederer hat geschrieben:Bitte Info an meine Mailadresse ll.nuernberg.nc@xxxlutz.de
Ja richtig, der Camcorder zeichnet keinen Ton auf. Gibt es da einen Weg durchs Menue, um diesen zuschalten zu können?Markus hat geschrieben:Hallo Ulrich,Ulrich Wiederer hat geschrieben:Wer kann mir sagen, wie ich bei der Canon MV700 den Aufnahmeton zuschalten kann?
ich verstehe Deine Frage nicht. Was hast Du vor? Oder zeichnet Dein Camcorder etwa keinen Ton auf?
So funktionieren Internetforen nicht.Ulrich Wiederer hat geschrieben:Bitte Info an meine Mailadresse ll.nuernberg.nc@xxxlutz.de
Verlange keine Antworten durch private Mails
Das wusste ich nicht und hatte es zuvor auch nicht recherchiert. Eine (Über-)Alterung des Mikrofons kommt bei einem 2004er Modell sicher auch noch nicht in Frage... der Pegel von Kondensator-Mikrofonen lässt mit der zeit nämlich nach, so dass Camcordermikrofone (nach dem Serviceplan von Sony) irgendwann ausgetauscht werden sollten. Aber selbst bei meiner 1999er TRV900 ist das noch nicht nötig gewesen. ;-)Jan hat geschrieben:Wenn ich mich Recht erinnere hat das 2004er Modell nicht mal einen Mikrofoneingang.