Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:
1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.
Um von potentiellen Verkäufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.
Suche dringend ein A/V-Kabel für die MiniDV "Sony DCR-PC330E Pal". Habe mal vor geraumer Zeit bei Fachgeschäften nachgefragt und war aufgrund des Preises entsetzt. Vielleicht steht ja einem von euch ein Gebrauchtes zur Verfügung oder ihr kennt einen Link zu einer Web-Site, der sowas günstig anbietet (bei "ebay" hab ich nichts gefunden). Die Sache ist mir sehr wichtig. Ich wäre erfreut wenn mir einer helfen könnte.
Suche dringend ein A/V-Kabel für die MiniDV "Sony DCR-PC330E Pal". Habe mal vor geraumer Zeit bei Fachgeschäften nachgefragt und war aufgrund des Preises entsetzt. Vielleicht steht ja einem von euch ein Gebrauchtes oder Neues zur Verfügung. Die Sache ist mir sehr wichtig. Ich wäre erfreut wenn mir einer helfen könnte.
Danke für Antwort.
Nein. Das Kabel sah gänzlich anders aus.
Leider habe ich im Internet kein passendes Bild gefunden und wie man eins hier herein kopieren kann weiß ich leider auch nicht (weißt du's vielleicht?). Auf jeden Fall ist es in dieser speziellen Anfertigung wahrscheinlich nur im Zusammenhang mit der "DCR-PC330E" verfügbar.
Morten hat geschrieben:...wie man eins [Bild] hier herein kopieren kann weiß ich leider auch nicht (weißt du's vielleicht?).
Wie sonst hätte ich das Bild oben zeigen können? ;-)
Es gibt bei SlashCAM zwei Möglichkeiten, Bilder einzubinden: Entweder klickst Du beim Schreiben eines Postings auf "Attachment hinzufügen" und wählst ein JPEG-Bild von Deiner Festplatte aus oder Du suchst Dir im Internet ein vorhandenes Bild und fügst den Link hier ein. Vor den Link setzt Du inkl. der eckigen Klammern. Dann wird nicht der Link, sondern das Image angezeigt.
Klicke bei dem Posting mit dem Bild mal auf "Zitieren", dann siehst Du es.
Dieses Kabel bekommst Du IMO nur von Sony. Schau mal in der Bedienungsanleitung des Camcorders nach der Bezeichnung des Anschlusskabels und dann lass es Dir von einem Fachhändler bestellen. - Sofern Sony das Kabel einzeln anbietet, sollte das kein Problem sein.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.