Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:

1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.
5. Ist das Angebot erfolgreich verkauft, bitte mittels des Häckchens rechts unten im Edit-Feld des Beitrags markieren, dann erscheint es in der Übersicht als "VERKAUFT"
Um von potentiellen Käufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.

Biete Forum



Panasonic NV-GS250 3CCD mit viel Zubehör zum Superpreis



Virtueller Marktplatz ausschließlich für den nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen
Antworten
Eisbär
Beiträge: 107

Panasonic NV-GS250 3CCD mit viel Zubehör zum Superpreis

Beitrag von Eisbär »

Verkaufe meine GS250. Optischer und technischer Zustand ist einwandfrei. Keine Kratzer am Gehäuse und auch nicht am Objektiv und auch nicht auf dem LCD-Display. Sieht noch aus wie neu. Kaufdatum war Juli 2005 bei redcoon.de, habe bisher nicht viele Kassetten damit bespielt, da ich noch zwei weitere Cams von Sony habe mit denen ich unterwasser filme. Mit der Panasonic geht das nicht, weil ich dafür kein Gehäuse habe. Restgarantie ist also noch ausreichend vorhanden.

Verkauft wird die Cam Pan GS-250 3ccd mit dem ab Werk mitgelieferten Zubehör plus 2 Ersatzakkus von Panasonic (CGA-DU 14 + DU 21), ein externes Akkuladegerät gehört dazu, sowie ein kleines Handmikrofon (Kabelfernbedienung) und eine Infrarotfernbedienung, Software, Kabel, alles in der Original-Verpackung. Auf Wunsch lege ich noch ein paar Kassetten dazu (Panasonic). Habe ausschliesslich Panasonic-Kassetten verwendet. Pol und Skylight-Filter von Hama sind auch dabei, sowie eine kleine Tasche von Vanguard. Rechnung wird mitgeliefert (Kaudatum Juli/05 bei redcoon Deutschland). Es ist ein EG-S Modell, also kein Grau-Import. Menü ist also auch deutschsprachig, aber auch anderweitig einstellbar. Wurde als einer der Besten mini-Dv Camcorder in der Preisklasse bis 1500,- Euro mehrfach mit "sehr gut" ausgezeichnet. Viel falsch machen kann man also nicht.

Verkauft.

Gruss
Denny
Zuletzt geändert von Eisbär am Mo 23 Okt, 2006 11:29, insgesamt 1-mal geändert.



Eisbär
Beiträge: 107

Re: Panasonic NV-GS250 3CCD mit viel Zubehör zum Superpreis

Beitrag von Eisbär »

Neuer Preis: 680,- Euro für das Camcorder-Packet plus Cullman 3230 Video-Stativ mit Fluidkopf, alles inkls. Versand.

Gruss
Denny



levin 77
Beiträge: 2

Re: Panasonic NV-GS250 3CCD mit viel Zubehör zum Superpreis

Beitrag von levin 77 »

Hallo

Hat die camera einen AV in Eingang ??

Gruss levin



birfisch
Beiträge: 3

Re: Panasonic NV-GS250 3CCD mit viel Zubehör zum Superpreis

Beitrag von birfisch »

Hallo,
suche eine GS 250. Hast Du die Kamera noch?

Gruß
birgitt



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» 3D Drucker Empfehlung für Einsteiger?
von rush - Do 9:15
» Welche 4K Videokamera? 50,60 oder doch nur 30fps?
von TheBubble - Mi 21:21
» Sony Alpha 7S III bekommt neuen Log-Aufnahmemodus in Firmware v4.00
von Axel - Mi 21:05
» Alternative Encore ODER Menü für HDD statt BD/DVD
von macaw - Mi 19:11
» Blackmagic Camera for Android 2.1 bringt neue Features
von Heiko1974 - Mi 12:22
» DJI beendet Support für Phantom 4 Pro und Advanced
von slashCAM - Mi 10:51
» DZOfilm Vespid -- Cine-Prime Objektiv-Serie mit 7 Brennweiten vorgestellt
von cantsin - Di 22:25
» iPhone-Kamera-App Pearla 2.2 prahlt mit zahlreichen Log-Profilen
von Darth Schneider - Di 16:58
» Z-Cam Firmware 1.0.6 und 1.0.7 funktionieren nicht
von micha2305 - Di 13:08
» Feierliche Zeremonie der Scientific and Technical Awards
von macaw - Di 10:13
» Beeindruckende Bildqualität von der Blackmagic-Cinema 4k
von Magnetic - Di 9:42
» Das Berufsbild des KI-Prompt-Ingenieurs ist bereits wieder verschwunden
von stip - Di 9:37
» Gewerbeanmeldung geht nicht
von stip - Di 9:15
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von Darth Schneider - Di 5:08
» Lenovo Bluetooth Kopfhörer OVP & NEU 12€
von Dardy - Di 2:40
» YouTube Converter
von RichardF - Mo 23:44
» Welche ist welche?
von Bluboy - Mo 19:04
» FramePack: Kostenlose Video-KI generiert 1-Minuten Videos mit nur 6 GB VRAM
von medienonkel - Mo 18:34
» LK Samyang AF 14-24mm F2.8 FE bietet Filtergewinde und wiegt 445g
von slashCAM - Mo 16:09
» Wie viel kann man für ein Musikvideo verlangen als Neuling ?
von macaw - Mo 15:19
» Hollywood bald das Detroit der Filmindustrie?
von GaToR-BN - Mo 14:57
» SOUNDTRACKS: Wie arbeitet man mit einem Filmkomponisten? Mit Florian Tessloff
von Nigma1313 - Mo 14:10
» Stereo-Shotgun: Fragen
von Franz86 - Mo 11:28
» BleeqUp Ranger - 4-in-1 Actioncam-Brille macht POV-Videos
von Christian Schmitt - Mo 10:51
» Musikvideo mit Blackmagic gedreht generiert 14 Millionen Klicks
von macaw - Mo 10:04
» FCPX/Motion, DaVinci/Fusion... Tipps&Tricks
von roki100 - So 23:14
» Adolescence - Filmen ohne Schnitt
von macaw - So 17:06
» Hilfe für den Neuling
von stip - So 9:33
» TTARTISAN 35mm T2.1 - manuelles Vollformat Cine-Objektiv mit Dual-Bokeh
von iasi - So 1:51
» Neue 3D-DVD soll 200 TB Speicherplatz bieten
von Jott - Sa 19:37
» Jemand Erfahrung mit Frame.io
von Dardy - Sa 18:48
» DaVinci Resolve Versus Pro Tools
von Frank Glencairn - Sa 8:07
» Farb-Problem mit der Sony PXW Z200
von manfred52 - Sa 6:56
» Alte Profi-Kamera gesucht
von FlorianH - Fr 21:59
» 3-Achsen Slider: SYRP Genie+Magic Carpet für Timelapse,Video
von soulbrother - Fr 20:13