Verkaufe meine GS250. Optischer und technischer Zustand ist einwandfrei. Keine Kratzer am Gehäuse und auch nicht am Objektiv und auch nicht auf dem LCD-Display. Sieht noch aus wie neu. Kaufdatum war Juli 2005 bei redcoon.de, habe bisher nicht viele Kassetten damit bespielt, da ich noch zwei weitere Cams von Sony habe mit denen ich unterwasser filme. Mit der Panasonic geht das nicht, weil ich dafür kein Gehäuse habe. Restgarantie ist also noch ausreichend vorhanden.
Verkauft wird die Cam Pan GS-250 3ccd mit dem ab Werk mitgelieferten Zubehör plus 2 Ersatzakkus von Panasonic (CGA-DU 14 + DU 21), ein externes Akkuladegerät gehört dazu, sowie ein kleines Handmikrofon (Kabelfernbedienung) und eine Infrarotfernbedienung, Software, Kabel, alles in der Original-Verpackung. Auf Wunsch lege ich noch ein paar Kassetten dazu (Panasonic). Habe ausschliesslich Panasonic-Kassetten verwendet. Pol und Skylight-Filter von Hama sind auch dabei, sowie eine kleine Tasche von Vanguard. Rechnung wird mitgeliefert (Kaudatum Juli/05 bei redcoon Deutschland). Es ist ein EG-S Modell, also kein Grau-Import. Menü ist also auch deutschsprachig, aber auch anderweitig einstellbar. Wurde als einer der Besten mini-Dv Camcorder in der Preisklasse bis 1500,- Euro mehrfach mit "sehr gut" ausgezeichnet. Viel falsch machen kann man also nicht.
Verkauft.
Gruss
Denny