Statt dessen lieber 20 Stunden in Recherchen und alle möglichen Tests investiert? - Neu capturen geht häufig schneller... (eigene Erfahrung). Zur Not über Nacht und alle 60 Minuten raus aus dem Bett. ;-)Gast hat geschrieben:naja, ich wollte vermeiden, dass ich nochmal 10 stunden in das einlesen investiere.
naja, ich habe keine cam. ich musste mir dann extra wieder ne cam organisieren ... das war mit aufwand verbunden, darum war ich bestrebt, eventuell noch eine andere lösung zu finden ...Markus hat geschrieben:Statt dessen lieber 20 Stunden in Recherchen und alle möglichen Tests investiert? - Neu capturen geht häufig schneller... (eigene Erfahrung). Zur Not über Nacht und alle 60 Minuten raus aus dem Bett. ;-)Gast hat geschrieben:naja, ich wollte vermeiden, dass ich nochmal 10 stunden in das einlesen investiere.
ja mein nächster rechner wird mit sicherheit ein apple ...Axel hat geschrieben:Ganz ohne Häme, nur eine Feststellung: Ist wohl ein Windows typisches Problem. Neu capturen, wenn man 13 GB DV auf Platte hat? Hmpff! Zusatzsoftware?
Mann, bin ich froh.
ja, du hast recht markus. ich mach das in der regel auch. hab mit premiere 6.5 gearbeitet, da hab ich nie annähernd ein problem gehabt, videofiles jeglichen formats zu importieren. ich hätte nie gedacht, dass das bei 7.0 ein problem werden könnte ....Markus hat geschrieben:Das kommt eben davon, wenn man den angedachten Workflow nicht testet, indem man mal 10 Minuten capturet und weiterverarbeitet. Dann würden solche Probleme wie DV-Typ 1 gecapturet, aber DV-Typ 2 benötigt, gar nicht erst auftreten. ;-)
ja danke für die info ... ich kenn mich ja mit so foren nicht wirklich aus ... :)Markus hat geschrieben:Ligaya, nimm bei Deinen nächsten Postings mal das Häkchen aus dem Feld "BBCode in diesem Beitrag deaktivieren". Dann funktionieren auch die Zitate. ;-)