Geht mich ja nix an, aber ich frage mich natürlich, woher die enorme Abneigung gegen die Braut kommt?Mikevw hat geschrieben:Guten Tag ich möchte meinem Bruder einen Camcorder zur Hochzeit schenken.
hast ja Recht, war aber auch zu verführerisch :-)Anonymous hat geschrieben:Hallo bitte ernst bleiben. Danke
Also müsste die Antwort lauten:Was ist wann besser
DVD
mini DV
Festplatte
usw
Nee, Nee. So is das nich.nico hat geschrieben:Stefan, Du hast die Frage nicht verstanden. Er fragt doch:Also müsste die Antwort lauten:Was ist wann besser
DVD
mini DV
Festplatte
usw
DVD ca. 8 Uhr
Mini DV 10 - 12 Uhr
Festplatte 14 - 14:30
usw. nach Mitternacht.
Wichtig: Diese Angaben gelten nur bei Sommerzeit und müssen am 29. Oktober um jeweils 1 Std. nach vorn korrigiert werden.
...was maßgeblich damit zu tun hat, dass die selbe Frage immer und immer wieder neu gestellt wird, anstatt dass die Fragsteller zuvor mal ein paar Beiträge zu diesem Thema lesen. Es denken ja immer noch viele, moderne Medien wie DVD oder Festplatte wären das Nonplusultra. Und dann kommt das böse Erwachen, wenn die Aufnahmen nicht bloß stupide angesehen, sondern auch nachbearbeitet werden sollen!egal hat geschrieben:Bis Du eine für Dich brauchbare Antwort lesen kannst, musst Du vieles über Dich ergehen lassen, was Du gar nicht wissen wolltest...
Was für ein doofes Eia-Ei.egal hat geschrieben:Hallo, Mikevw!
Lasse Dich nicht einschüchtern!
Du bist sicher ein klasse Mädchen, (hab ich recht?) (…)
Das kann ich nicht bestätigen. Mit den richtigen Suchbegriffen finde ich hier (fast) alles. - Worum ging es bei Deiner Suche und welche Suchworte hast Du verwendet?Chezus hat geschrieben:die Suchfunktion in dem Forum ist nicht gerade das Gelbe vom Ei. Ich find z.B. nie das was ich will.
Die Suche hat 7.123 Ergebnisse ergeben.Chezus hat geschrieben:Beispiel: ich geb meinetwegen in der Schnellsuche Sony PD 170 ein.