Schau auch mal hier:albert hat geschrieben:Benutze WinXPSP2...
Siehe hier:muco hat geschrieben:oberlänge ?
Wikipedia hat geschrieben:Mit Oberlänge bezeichnet man diejenigen Teile der Kleinbuchstaben, welche die Mittellinie nach oben überschreiten, wie beim d und k. [...]
Prüfe das mal ohne Verschlüsselung.albert hat geschrieben:Mein Computer ist allerdings mit safeguardeasy total verschlüsselt...
Unterschiedlich, ich verwende fast ausschließlich neue Sony Premium-Bänder und die nur einmal, da gab es bisher keine band- oder kamerabedingten Aussetzer (das sind jetzt in 16 Monaten HDV ca. 40 Bänder).albert hat geschrieben: Hast Du eigentlich Null Auslassungen?
Wenn Du mögliche Ursachen nicht systematisch ausschließt und die wahrscheinlichste Möglichkeit nicht prüfen willst, wirst Du möglicherweise noch sehr lange herumdoktern.albert hat geschrieben:Wie ich weiter oben ausgeführt habe, werden die Daten- auch unter Verschlüsselung mit 5 mal Echtzeit übertragen. Daran sollte es also nicht liegen.
Das machen Videofilmer oft so, denn einen Videorechner muss man sich sauber halten wie keinen anderen. Am besten gewöhnt man sich von vornherein an, den PC mit Images zu pflegen.albert hat geschrieben:Derzeit scheint mir der einzig sinnvolle Weg, sich einen Zweitrechner nur für Video anzuschaffen und den dann entsprechend zu optimieren...
Markus hat geschrieben: Am besten gewöhnt man sich von vornherein an, den PC mit Images zu pflegen.
Mehr dazu:
Infos und Links zum Thema Image