Hab ich und nichts gefunden-aber trotzdem Danke für Deine Hilfe :-)cutaway hat geschrieben:Hallo, diese Fragen kann Dir jeder Videoclub in Deutschland beantworten. www.BDFA.de, schau mal rein
Viele Grüße
cutaway
Anonymous hat geschrieben:Hab ich und nichts gefunden-aber trotzdem Danke für Deine Hilfe :-)cutaway hat geschrieben:Hallo, diese Fragen kann Dir jeder Videoclub in Deutschland beantworten. www.BDFA.de, schau mal rein
Viele Grüße
cutaway
Anonymous hat geschrieben:Hab ich und nichts gefunden-aber trotzdem Danke für Deine Hilfe :-)cutaway hat geschrieben:Hallo, diese Fragen kann Dir jeder Videoclub in Deutschland beantworten. www.BDFA.de, schau mal rein
Viele Grüße
cutaway
Videoclubs gibts nicht überall und außerdem sehe ich dieses Forum als sehr gute Ergänzung an (welcher regionale Videoklub hat schon 5000 Mitglieder? ;-))cutaway hat geschrieben:Hallo, Du mußt nach einem Club in der Nähe Deines Wohnortes suchen und dann zum Clubabend gehen. Glaub mir, der persönliche Austausch ist durch nichts zu ersetzen.
Es sind hier inzwischen sogar schon sehr viel mehr. Allein knapp 6.000 angemeldete User, dazu kommen die unangemeldeten, von denen auch einige aktiv dabei sind. :-)oliver II hat geschrieben:...(welcher regionale Videoklub hat schon 5000 Mitglieder? ;-))