Hallo Jens,jebo34 hat geschrieben:...ich habe mir letztens eine Hitachi dz-gx 3100e DVD-Cam besorgt
Ja! Deutlich!jebo34 hat geschrieben:Wenn ich (alles nur Beispielwerte) 1,5 Stunde Film identisch auf Mini-DV und Mini-DVD aufnehme und sie auf eine DVD bringen würde, so daß beide Filmchen 4,5 Gb groß sind, dann ist die Qualität des Mini-DV-Films weitaus besser?!
Einzig die Überspielzeit, die ja in Echtzeit erfolgt wäre länger (in Deinem Beispiel eben 1,5 h). Die Vorteile gegenüber Mini-DVD sind aber enorm!jebo34 hat geschrieben:Nachteil wäre die längere Arbeitszeit beim Mini-DV, bis das Ergebnis fertig ist, richtig??
Ich habs befürchtet:-((oliver II hat geschrieben:Ja! Deutlich!jebo34 hat geschrieben:Wenn ich (alles nur Beispielwerte) 1,5 Stunde Film identisch auf Mini-DV und Mini-DVD aufnehme und sie auf eine DVD bringen würde, so daß beide Filmchen 4,5 Gb groß sind, dann ist die Qualität des Mini-DV-Films weitaus besser?!
Hi, hi, ist gerade bei den aus denMini-DVD-Aufnahmen erstellten DVDs so, aber wofür gibt es auf den Trikots noch die Rückennummern:-)))oliver II hat geschrieben:Einzig die Überspielzeit, die ja in Echtzeit erfolgt wäre länger (in Deinem Beispiel eben 1,5 h). Die Vorteile gegenüber Mini-DVD sind aber enorm!jebo34 hat geschrieben:Nachteil wäre die längere Arbeitszeit beim Mini-DV, bis das Ergebnis fertig ist, richtig??
Auch das Ausspielen auf DVD (so ein Rohling kostet Centbeträge) bringt große Vorteile (Qualität! Kompatibilität! usw). Was nützt Dir die ganze Zeitersparnis, wenn sich die Spieler nacher auf dem Fernseher nicht mehr wiedererkennen? ;-)
Hallo Jonas,Jonas hat geschrieben:Bei mir ist es so, dass wenn ich mit PowerDirector3 eine .VRO Datei von DVD-Ram importiere der Ton weg ist.