Antwort: Siehe fettgedrucktes in Deiner Frage. ;-)bluebird hat geschrieben:Es gibt bekanntlich keinen Mikro.Eingang. Aber mit dabei war ein Zubehörkatalog, der zwei Mokrofone anbietet, die über den "intelligenten" Schuh oder wie der heisst aufgesetzt werden können.
Weiss da jemand mehr darüber? Ist es doch möglich, ein Mikro draufzubauen?
Naja, verdammt teuer ist bei Optiken etwas anderes als der dreistellige Preisbereich. ;-) Hierzu ein allgemeiner Tipp von mir:bluebird hat geschrieben:Dann wollte ich mir einen Weitwinkelvorsatz kaufen und habe festgestellt, dass sie verdammt teuer ist (30mm übrigens).
Ich prophezeie mal, dass diese Marketingstrategie mittelfristig zu einem Problem werden wird. Wer sich heute einen Sony Camcorder kauft und dann von der Marke enttäuscht wird, weil er kein Zubehör von Fremdanbietern nutzen kann (und das Sony-Angebot zu beschränkt und zu teuer ist), wird nächstes mal garantiert keinen Sony-Camcorder mehr haben wollen.Jan hat geschrieben:...halt ein sony Schwachpunkt, um immer mehr Kunden die Kohle für eigene Memorystick´s, Akku´s, Mikrofone, AV ( S-Videokabel) VMC 15 FS aus der Tasche zu holen.