Dieses Dorum ist einfach genial! Immer wenn man nicht mehr weiter weiss, gibt es hier jemanden, der weiterhilft. Ist ja auch alles so kompliziert geworden mit den neuen Programmen und Formaten - aber so ist es auszuhalten!
Gaby
...und lieber Fragesteller, vergiss nicht
die abschliessende Lösung Deines
Problemes hier zu posten!
-------------------------------------------------
free downloads at www.erbemusic.com
genau, canopusforum, darauf wär ich jetzt nicht mal im Traum gekommen,
der Hort der Meinungsfreiheit und des gleichberechtigten Nebeneinander der Schnittsysteme,
feiert Ihr Himmelfahrt eigentlich früher in Österreich Wolfgang?
Also die Videofeinde wären auch eine tolle Antwort gewesen. Wer immer das sein mag.
Und das Gebiss von Kamelen richten zu lassen - na, wenn das kein Insiderschmäh war. Ich kann mir ja gar nicht vorstellen, wer da gemeint ist (und noch weniger, wer Gast1 ist). Auf jeden Fall schon lange nichts mehr von ihm gehört...
Zu Himmelfahrt kann ich nur sagen, dass ich als ungläubiger Atheist das nicht soo genau weiß, Jörg.
Der Friede sei mit Euch Jungs...
Langweilt Ihr Euch?
** S8-Hobbyfilmer seit 1970, Video seit 1988, Rechner i9-14900K, NVIDIA RTX 5060, W11 Pro**
** Aktuelle Hauptkameras: DJI Osmo Pocket 3 Gimbal-Kamera, Xiaomi 14T Pro und Sony ZV-1**
Da es bei uns etwas verregnet ist, mache ich eben ein schönes
Video auf meinem Schnittplatz, keine Langweile also hier.
Bin ganz begeistert über die Übersicht jetzt auf meinem neuen
20" Widescreen und P-Pro 2.0...
** S8-Hobbyfilmer seit 1970, Video seit 1988, Rechner i9-14900K, NVIDIA RTX 5060, W11 Pro**
** Aktuelle Hauptkameras: DJI Osmo Pocket 3 Gimbal-Kamera, Xiaomi 14T Pro und Sony ZV-1**
Ich finde nicht das Forum sondern immer die
Admins, Reds und vorallem die Mitglieder machen
ein "Dorum" so Denial
Aber mal Spass beiseite. Links in puncto Tipps find ich Klasse,
auf anderem Terrain anbidern widert mich schon bei irgednwelchen Single Foren an, bei denen ich mich
1. nie angemeldet hatte und von einer Rita aus Usedom geposted werde auf irgendeine andere Site zu gehen, wo ich mich eine Martha aus Kenia schon erwartet die mich widerum ... und bladibla
Wer eine gute Idee hat, die zum richtigen zeitpunkt funzt, dem sollte zumindest der Respekt gebühren, es zu akzeptieren.
Ich finde Slashcam bei den wichtigsten Google Einträgen Deutsch und nicht andere.
Statt auf fremden Gebiet zu wildern, macht es Sinn, für vernünftige Sucheinträge zu Sorgen.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.