Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:

1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.
5. Ist das Angebot erfolgreich verkauft, bitte mittels des Häckchens rechts unten im Edit-Feld des Beitrags markieren, dann erscheint es in der Übersicht als "VERKAUFT"
Um von potentiellen Käufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.

Biete Forum

Verkaufe neue Sony Digitalkamera DCS-R1 mit 10MP

Virtueller Marktplatz ausschließlich für den nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen
Antworten
Valentino

Verkaufe neue Sony Digitalkamera DCS-R1 mit 10MP

Beitrag von Valentino »

Hiermit verkaufe ich meine neue DSC-R1 von Sony. Ich habe diese Kamera vor vier Monaten im Mediamarkt erworben. Somit hat die Kamera noch 20 Monate Garantie. Zur Kamera gehört noch eine Ultra II 1Gb CF Karte von Sandisk und das Standart Zubehör. Die Kamera ist voll funktionsfähig und hat keine Gebrausspuren. Ich verkaufe die Kamera, weil ich mehr analog fotografiere als digital und ich zu wenig Zeit habe um zu fotografieren. Die Kamera macht gestochen scharfe Bilder, die sogar noch auf DIN A3 sehr gut aussehen und hat ein sehr hochwertiges Objektiv. Wer sich von der Qualität der Bilder überzeugen will, dem sende ich gerne Bilder per Mail.
Original Rechnung und Verpackung sind noch vorhanden.

Mehr Informationen zur Kamera hier

Preis 750 Euro

Kontakt:

info"at"valentino-Valentino.de oder unter 01 78/64 22 58 6

oliver II

Re: Verkaufe neue Sony Digitalkamera DCS-R1 mit 10MP

Beitrag von oliver II »

Hallo!

Ist der Preis nicht ein wenig zu hoch? Gibt es im Handel bereits ab 695.- (neu)!

Gut Licht!

Oliver
Gruß Oliver

...und lieber Fragesteller, vergiss nicht, die abschliessende Lösung Deines Problemes hier zu posten!

Alles ist kompatibel, aber nichts passt zusammen!

kerberos

Beitrag von kerberos »

Hast Du den Preis nicht etwas hoch angesetzt ?

http://www.geizhals.at/deutschland/a165130.html

Ich weiß zwar nicht, was eine CF-Karte kostet, aber neu kommt man sicher auch auf die 750 Euro.

Bernd E.

Beitrag von Bernd E. »

Die R1 ist eine super Kamera! Meine Freundin hat sie sich vor ein paar Wochen neu für 677 Euro geholt (der M....Markt wollte damals 850 Euro dafür haben). Die Sandisk-Karte gibt´s heute für rund 30 Euro, so dass mir 750 Euro für diese Ausrüstung auch etwas hoch erscheinen. Für 100 Euro würde ich die Sony aber nehmen, sogar ohne Karte ;-)

Gruß Bernd E.

Valentino

Beitrag von Valentino »

Hi
also für 100 Euro, das kannst du ja nicht ernst meinen. Auf 700 Euro würde ich noch gehen. Noch zu den Angeboten von Geizhals und so, wer sich lieber auf irgendwelche Onlineshops verlassen will der soll das ruhig machen. Wenn das Gerät aber mal kaputt geht oder irgendwelche Probleme gibt dann mal viel Spaß beim Umtausch. Bei einem Produkt vom Mediamarkt kann man diese Kamera bei jeder Mediamarkt Servicestelle in Deutschland umtauschen lassen und bekommt meisten nach ein paar Tagen ein neues Gerät oder sein altes Gerät repariert zurück. Soweit meine Erfahrung mit meinem Laptop, der in Berlin im Urlaub den Geist aufgegeben hat, aber ich in Karlsruhe gekauft habe. Mir wurde sofort ein Ersatzgerät angeboten und nach drei Tagen habe ich mein Laptop wieder zurückbekommen und genau dieser Service sind dann die 50 bis 100 Euro mehr.

Gruß

Tino

Bernd E.

Beitrag von Bernd E. »

Hallo Tino,

die 100 Euro waren natürlich nicht ernst gemeint, deshalb das zwinkernde ";-)" dahinter. Aber in "Geiz ist geil"-Zeiten wirst du wohl auch für 700 Euro Probleme haben, diese super Kamera loszuwerden, weil sie gebraucht bei dir nun mal teurer als anderswo neu ist.
Deine Argumentation mit dem Service ist schon richtig und im Prinzip sehe ich das genauso, nur hatte der MediaMarkt damals auch für die R1 einen derart hohen Preis, dass ein Kauf dort für uns nicht zu rechtfertigen war. Schon der renommierteste Fotofachhändler hier am Ort war mehr als 50 Euro billiger und hätte bei Bedarf den gleichen Service geboten. Teurer Einkauf rächt sich in diesem Fall halt leider beim Wiederverkauf, dennoch wünsch ich dir viel Erfolg!

Gruß Bernd E.

Aktuelle Beiträge [alle Foren]

» NUR KOPIEN? Wie gut/schlecht ist der deutsche Film?
von iasi - So 23:24
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von ruessel - So 17:53
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von rush - Sa 19:54
» Sony A7S III erste Erfahrungen, Bugs, Problemlösungen,...
von rush - Sa 19:05
» Aus Sony FX3 wird FX3a mit neuem Display
von iasi - Sa 18:58
» Wird Sony bald seine Sensor Sparte ausgliedern?
von iasi - Sa 18:51
» Neuer Portkeys PT5 III Kameramonitor wiegt ca. 150g und ist etwas heller als zuvor
von Bildlauf - Sa 10:38
» RØDE Central & RØDECaster: Alle Mikrofone & Interfaces zentral im Griff
von slashCAM - Sa 10:00
» Limited RGB Helligkeitsbereich messen
von PixelKracher - Fr 12:08
» Blackmagic Camera Android 2.2 bringt Cloud-Sync, APV-Codec und mehr
von slashCAM - Fr 11:21
» Drastische Preissenkung bei Intel Mainstream-CPU - Core Ultra 7 265KF unter 300 Euro
von Abercrombie - Fr 8:22
» Der Koffer - ein automotiver Kurzfilm
von TomStg - Fr 7:50
» DJI Mavic 4 Pro - 6K Video, 360° Gimbal, RC Pro 2 und bessere Hinderniserkennung
von iasi - Do 19:10
» OK Go "Love" BTS - wildes 1-Take-Musikvideo
von Sicki - Do 16:10
» DJI teasert Mavic 4 Pro Start für 13. Mai
von slashCAM - Do 14:12
» ntel® Core™ Ultra 7 265K, Prozessor
von dienstag_01 - Do 11:39
» Monitorprobleme nach Treiberupdate
von Jörg - Mi 23:05
» Problem bei Firmwareupdate mit FX6
von Christian 671 - Mi 20:43
» -SONY FX- Erfahrungsaustausch
von rush - Mi 18:48
» ZEISS entwickelt virtuelle Objektive für VFX
von slashCAM - Mi 13:06
» Kompakte Fujifilm GFX100RF Mittelformatkamera mit Festoptik vorgestellt
von Bildlauf - Mi 12:21
» Auftragslage weiter Rückläufig?
von macaw - Mi 10:42
» Bilder einer Landschaft - Aischgrund
von Bluboy - Mi 9:37
» Runway Gen:48 Challenge - 50 Beispiele für KI-Kurzfilme
von 7River - Mi 7:19
» Licht how to:
von Darth Schneider - Mi 6:28
» KI darf ab 2. Februar nur noch mit "KI-Kompetenz" genutzt werden.
von cantsin - Mi 1:33
» Panasonic LUMIX S1R II Sensor-Bildqualität - Debayering, Rolling Shutter und Dynamik
von Darth Schneider - Di 15:58
» DaVinci Resolve 20 Workshop - Photoshop Layer-Split und der neue Keyframe Editor
von CameraRick - Di 13:53
» Der nächste Schlag für die Filmindustrie
von macaw - Di 9:48
» Die beste Hardware für KI-Video - oder was man wirklich (nicht) braucht...
von Drushba - Mo 21:43
» Filmfehler, Patzer & Pannen in der ZIDZ Triologie
von Bildlauf - Mo 19:23
» OpenDRT v1.0.0 für Resolve und Nuke
von Frank Glencairn - Mo 14:19
» Global Shutter vs Rolling Shutter
von Bildlauf - Mo 12:41
» Sony RX0II Welches Mikrofon Stereo ?
von monophonic - Mo 12:31
» Blackmagic DaVinci Resolve 20 Beta 3 ist da
von slashCAM - Mo 11:33