Hallo!
Seit kurzer Zeit habe ich die Panasonic NV-GS500 und habe das erste Band nun, aufgenommen im 16:9-Format, in Premiere gecaptured. Film bearbeitet und über den ProCo2 ausgegeben als m2v-und wav-Datei. Nun möchte ich gerne über Encore 1.0 oder 1.5 ( beide vorhanden, aber mit keinem funktionierts ) eine DVD erstellen, aber: es erscheint ständig die Meldung "an abnormal condition has been detected". Leider weiss ich nicht, warum. Die Einstellungen in Premiere, ProCo und Encore müssten korrekt gewesen sein, ich dachte zunächst, dass es vielleicht an den Einstellungen für die in das Menü eingefügten Fotos liegt, aber die habe ich dann mal weggelassen und es erscheint dennoch diese Meldung. Habe das erste Mal 16:9 gefilmt, also keine Erfahrung damit. Vielleicht gibt´s was Bestimmtes dabei zu beachten?? Im DV-FAQ und Suche finde ich nichts, was mir einen Hinweis geben könnte, deshalb die Fragestellung. Falls ich nicht was vergessen habe hier nun zu erwähnen, vielleicht hat jemand einen Rat/Tip parat. Ach ja, capturen tu ich über die Matrox RTX100Xtreme, für das Projekt Matrox DV-Pal.16:9
Gruss
Markus